Mann Gottes (OV)

Mann Gottes (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Mann Gottes (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Biografie

Priester Nektarios von Ägina, war ein Mann des einfachen Volkes und kümmerte sich stets um die Armen, indem er sie Lesen und Schreiben lehrte oder junge Männer auf ihrer Laufbahn zum Priester unterstützte.

Mit seinem Engagement machte er sich jedoch nicht nur Freunde. Besonders der orthodoxe Klerus wollte Nektarios Einfluss begrenzen und ließ ihn letztlich verhaften. Der Film erzählt die wahre Geschichte und erinnert an die Taten des Nektarios.


Regisseur:
Yelena Popovic
Mitwirkende:
Aris Servetalis, Tonia Sotiropoulou, Mickey Rourke

Alle Bilder zu "Mann Gottes (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren