Manifesto

Künstlerfilm | Spieldauer 95 Min.



Manifesto


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Erschienen am 23.11.2017
Künstlerfilm | DCM Filmdistribution

Das 20. Jahrhundert war die Zeit der Kunst-Manifeste. In diesen Statements haben Künstler ihre Philosophie kundgetan, oft in provokanter Form. In dreizehn Episoden spielt Cate Blanchett nun eine Collage der bekanntesten Streitschriften, etwa von André Breton, Kazimir Malevich oder Jim Jarmusch. Dabei feiert sie hemmungslos die Verwandlung: Im Namen der Kunst wird sie von der Lehrerin zur Puppenspielerin, von der Arbeiterin zur Obdachlosen.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Julian Rosefeldt
Mitwirkende:
Cate Blanchett


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 28 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
21.01.2018 12:31 Uhr

wieder kein Film für mich weil man da mitlesen muss. Da kann man sich dann nicht so auf den Film konzentrieren.

Kommentar von Linera
17.12.2017 08:29 Uhr

nein also dieser trailer ist nichts für mich und das thema schon gar nicht. so ist das

Kommentar von elbenloch
12.12.2017 09:49 Uhr

Solche Filme sind für ein Randpublikum - nicht aber für die breite Masse. Im Spartenfernsehen wäre dieser Film gut aufgehoben.

Kommentar von semmelchen
01.12.2017 11:44 Uhr

ein film über kunst --dafür intressiere ich mich einfach zu wenig das ich mir den anschaue

Kommentar von GoldSaver
30.11.2017 15:55 Uhr

für mich ist das kein Film. Ich würde mir den weder im Kino, n och zu Hause vor dem TV anschauen.

Kommentar von Daisy52
30.11.2017 10:50 Uhr

Ich glaube das ist ein Film den ich mir nicht ansehen werde. Der ist nicht mein Fall.13

Kommentar von semmelchen
28.11.2017 14:22 Uhr

das ist kein film für mich dafür werde ich nicht ins kino gehen das lohnt sich nicht

Kommentar von gerd60
23.11.2017 18:35 Uhr

Der Film könnte mich interessieren - Cate Blanchett ist auf jeden Fall eine sehr interessante Schauspielerin - für den Film muss man aber wohl aufgelegt sein.

Kommentar von EathanHunt
23.11.2017 11:30 Uhr

kein film für einen Kunstbanausen wie mich. nein, für diesen Film gehe ich nicht ins Kino!

Kommentar von PlayAkoya
07.11.2017 00:13 Uhr

Nicht mein fall. Aber der Tailer ist gut geworden.
Die Frage wäre da wie viel die Blu-Ray kostet?

Kommentar von angie64
05.11.2017 10:05 Uhr

Den Trailer fand ich schrecklich. Das ist kein Film, der mich interessiert. Auch nicht im TV.

Kommentar von szhusky
04.11.2017 10:15 Uhr

Also ich muss gestehen, dass ich mit dieser Art von Film überhaupt nichts anfangen kann. Werde ihn mir daher noch nicht mal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von janko14jan
02.11.2017 06:51 Uhr

absolut nicht mein ding.....................................................

Kommentar von pidder
30.10.2017 19:40 Uhr

dieser Film ist absolut nichts für mich. Im Fernsehen würde ich ihn mir auch nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
30.10.2017 00:37 Uhr

Ins Kinod würde ich für diesen Film nicht gehen obwohl der Trailer gut gemacht ist, auf arte würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von dalewilson
30.10.2017 00:09 Uhr

Bald im Kino ... aber kein Film für mich, zumindest nach Ansehen des Filmtrailers

Kommentar von nova_gohl
29.10.2017 19:18 Uhr

Cooler Film.
Der ist cool und spannend xD Ich würde ihn schauen :)

Wie Teuer

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:30 Uhr

Der Trailer ist nicht so mein Ding, ich würde den Film aber im TV gerne mal anschauen.

Kommentar von jutta2017
29.10.2017 07:17 Uhr

habe noch nicht heraus gefunden was mich an diesem Film interessieren könnte..

Kommentar von nurichb
29.10.2017 01:46 Uhr

leider ist der Film mit untertiteln, was heisst leider, der trailer hat mir garnicht gefallen, deswegen werde ich ihn mir niemals, wirklich niemals angucken.

Kommentar von Novacuria
28.10.2017 17:59 Uhr

Leider ist das Thema nicht so ganz mein Ding. Erschwerend kommt hinzu, dass der Film mit Untertitel läuft.

Kommentar von Plejaden
28.10.2017 15:19 Uhr

weder das thema noch der inhalt weckt mein interesse dieses mir an zu sehen..

Kommentar von wuddy1965
27.10.2017 22:14 Uhr

Also da der Film untertittel hat... wird mir die Entscheidung leicht gemacht... nein mir zu anstrengend...

Kommentar von Robo73
27.10.2017 11:07 Uhr

tolle Leistung von cate blanchett. der film interessiert mich aber trotzdem nicht.

Kommentar von Nugget
26.10.2017 20:48 Uhr

werde mir diesen Film mangels Interesse weder im Fernsehen noch im Kino anschauen

Kommentar von klauscamper
26.10.2017 13:07 Uhr

Ein Künstlerfilm über Künstler die ich nicht kenne und die mich auch nicht wirklich begeistern. Einige nennen es Kunst, ich nenne es möchtegern und dumm.

Kommentar von Beaslie99
26.10.2017 09:55 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Kunst und schaue mir auch keine Dokumentation über Künstler an.

Kommentar von kelmar
26.10.2017 08:38 Uhr

kunst interressiert mich überhaupt nicht. sehe ich mir mit sicherheit nicht an