Manhattan Queen

Komödie | Spieldauer 105 Min.



Manhattan Queen


FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Erschienen am 17.01.2019
Komödie | Tobis Film GmbH

Mit Anfang vierzig sollte doch noch was gehen. Aber Maya Davilla fehlt zur Beförderung der Schulabschluss. Sie hadert mit sich und der Welt. Da kann sie plötzlich bei einem Kosmetikkonzern in der Marketingabteilung anfangen. Was ist passiert? Ein Bekannter hat ihr eine neue Existenz im Internet verschafft. Die clevere Maya brilliert in ihrem neuen Job und wickelt alle um den Finger. Doch was, wenn ihre geniale Lügengeschichte doch noch aufliegt?

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Peter Segal
Mitwirkende:
Jennifer Lopez, Vanessa Hudgens, Milo Ventimiglia


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jonirose
09.02.2019 13:06 Uhr

Wirklich eine tolle komödie mit Jennifer Lopez. Würde ich gerne anschauen

Kommentar von aphrodite
31.01.2019 22:19 Uhr

Eine weiterer spannender Film mit Jenny.
Macht sich super im Film, von Staralüren keine Spur und ein typischer Frauen Film

Kommentar von RockJuwel
30.01.2019 20:09 Uhr

Eine sehr gut gemachte Komödie mit Jennifer Lopez. Die ihre Rolle in diesen Film sehr gut spielt.

Kommentar von EathanHunt
27.01.2019 13:42 Uhr

Eine offensichtlich "nette" Komödie, die es aber nicht schafft, mich ins Kino zu locken. Netflix und Co, lassen irgendwann mal grüßen.

Kommentar von Vanessa07
24.01.2019 12:45 Uhr

Das ist eine schöne und Lustige Komödie, auch gut gemacht von Jennifer Lopez

Kommentar von GoldSaver
22.01.2019 19:10 Uhr

Für mich eher ein Film, den ich am Wochenende zu Hause vorm TV schauen würde.

Kommentar von szhusky
22.01.2019 13:08 Uhr

Dürfte mal wieder eine wirklich gute Komödie mit Jennifer Lopez sein. Werde ich mir anschauen.