Mandy

Thriller | Spieldauer 121 Min.



Mandy


FSK 0 2D

Länge 121 Min. | Erschienen am 01.11.2018
Thriller | Koch Media

Red Millers bester Freund ist seine selbst geschmiedete Streitaxt. Seitdem seine Freundin Mandy von irren Sektenleuten verbrannt wurde, sinnt er auf Rache. Er will vor allem Jeremiah Sand zur Strecke bringen, Kopf der Gruppe "Children of the New Dawn". Der einst so friedliebende Miller wirft sich eine Superdroge ein und beginnt seinen Feldzug. Unterwegs trifft er auf Motorradmutanten und Kettensägenkiller. Kann er seinen Blutdurst stillen?

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Panos Cosmatos
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Andrea Riseborough, Linus Roache


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
02.10.2018 18:43 Uhr

Horrorfilme sind nicht mein Genre, der Filmtrailer konnte mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen

Kommentar von szhusky
27.09.2018 08:46 Uhr

Ich bin zwar Fan von Nicolas Cage, aber einen derartigen Horrorblödsinn schaue ich mir nicht geschenkt an.

Kommentar von Frieder57
26.09.2018 00:55 Uhr

Kein Film für mich, ich mag solche Horrorfilme nicht und werde mir diese Film nicht ansehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
25.09.2018 19:09 Uhr

Sekte, Rache, Horror Pur. Für Horror Fans ein Vergnügen. Für meine zarten Nerven nicht so.

Kommentar von Plejaden
25.09.2018 11:26 Uhr

sehe ich mir nicht an weder im fernsehen noch im kino ist nicht sehenswert genug