Manaslu - Berg der Seelen (OV)

Abenteuer | FSK 12 | Spieldauer 123 Min.



Manaslu - Berg der Seelen (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 03.01.2019
Abenteuer

Der Österreicher Hans Kammerlander bezwingt die Berge. Er gilt als Extrem-Bergsteiger, der auf Schnelligkeit setzt und z.B. Sauerstoffflaschen ablehnt. Er ging bei Reinhold Messner in die Lehre und bestieg fast alle Achttausender. Er fuhr per Ski den Mount Everest herab. Er verlor Freunde und Begleiter am Berg. Am Manaslu in Nepal erlebte er eine große Tragödie. Das Biopic zeigt die Stationen seines Lebens - bis zu jenem bitteren Höhepunkt.

Verleih:
Panda Lichtspiele
Regisseur:
Gerald Salmina
Mitwirkende:
Markus Schwärzer, Simon Geitl, Michael Kuglitsch


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Manaslu - Berg der Seelen (OV)"
vorhanden.