Mamma Mia! Here We Go Again

Musical | Spieldauer 114 Min.



Mamma Mia! Here We Go Again


FSK 0 2D

Länge 114 Min. | Erschienen am 19.07.2018
Musical | Universal

Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt Sophie von 1979, als sie ihren Sommer der Liebe am Mittelmeer verbrachte. Und als dann auch noch die Großmutter auftaucht, wird es immer interessanter.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Ol Parker
Mitwirkende:
Meryl Streep, Pierce Brosnan, Amanda Seyfried


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Lis15456
14.08.2018 15:42 Uhr

Musicalfilme gehen immer, definitiv ein Film den man sich anschauen muss.

Kommentar von wuddy1965
12.08.2018 11:26 Uhr

Ein film fürs Wohnzimmer zum mit dancen...einfach himmlisch... genau meine Zeit...

Kommentar von GoldSaver
03.08.2018 17:20 Uhr

Die Musik von Abba ist ja wirklich ganz gut, auch wenn ich kein Fan bin. Aber ein Musikal würde ich mir dazu dennoch nicht im Kino ansehen.

Kommentar von lucy2008
29.07.2018 23:01 Uhr

Der erste Teil hatte mir nicht gefallen, dieser Film könnte vielleicht besser sein, aber ich würde ihn nur zu Hause ansehen.

Kommentar von MHSommer
27.07.2018 12:35 Uhr

Musical sind nicht für mich wen schon dann möchte ich sie Live sehen nicht im Kino

Kommentar von dalewilson
15.07.2018 13:41 Uhr

Von den Schauspielern her sicherlich eine Überlegung wert, der Filmtrailer verspricht einen Wohlfühlfilm, warum nicht.

Kommentar von Waltraud
14.07.2018 07:55 Uhr

Die Fortsetzung des ersten Erfolgsmusicals habe ich nur mal nebenbei gesehen, mal schauen

Kommentar von nurichb
13.07.2018 04:02 Uhr

steh eigentlich nicht auf musicals, aber bei den schauspielern mache ich gerne eine ausnahme.

Kommentar von szhusky
12.07.2018 10:42 Uhr

Ist anscheinend die Neuauflage des Filmes, der bereits vor einigen Jahren im Kino lief.

Kommentar von Frieder57
11.07.2018 01:14 Uhr

Musicalfilme treffen nicht unbedingt mein Geschmack, werde ich also nicht anschauen.