Mamacita

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 78 Min.



Mamacita


FSK 0 2D

Länge 78 Min. |
Erschienen am 27.06.2019
Dokumentarfilm

Eine 95-jährige Dame residiert in ihrem Anwesen, umgeben von Hausangestellten. Ihr gelang es einst, ein Beauty-Imperium aufzubauen. Auch ihre Kinder steigen ins Geschäft ein. Als ihr Enkel Jose Pablo in Europa Film studiert, nimmt sie ihm ein Versprechen ab: Einen Film über ihr Leben zu drehen. Eines Tages kehrt er zurück, um dies zu tun. Doch bald schon entdeckt er unter der glattgebügelten Oberfläche verdrängte Familiengeheimnisse.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
José Pablo Estrada Torrescano


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
12.07.2019 14:46 Uhr

kein film für mich. weder genre noch thema interessieren mich. probleme dieser art ....

Kommentar von UweLeitl
06.07.2019 19:20 Uhr

Keine Ahnung worum es in diesem Film überhaupt gehen soll. Die Untertitel sind auch eher nervend als hilfreich.

Kommentar von GoldSaver
02.07.2019 14:35 Uhr

Ich würde mir diese Dokumentation nicht anschauen und schon gar nicht im Kino.

Kommentar von Annasofie
25.06.2019 21:06 Uhr

Ein sehr interessanter Dokumentarfilm. Allein das Plakat spricht schon Bände.