Mama Muh und die große weite Welt

Mama Muh und die große weite Welt im Kino



Mama Muh und die große weite Welt Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 63 Min. |
Erschienen am 03.11.2022
Animation

Als eine weit gereiste Storchendame auf dem Bauernhof auftaucht, lauscht Mama Muh gespannt den Erzählungen der Fremden.

Die abenteuerlustige Kuh beginnt sich zu fragen, ob dieser Bauernhof der richtige Ort für sie ist oder ob es in der großen weiten Welt nicht noch einen interessanteren Ort für sie gibt. Mama Muhs Freundin, die Krähe, versucht verzweifelt, ihr zu zeigen, dass das Gras auf der anderen Straßenseite auch nicht grüner ist.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Christian Ryltenius, Tomas Tivemark
Mitwirkende:
Rachel Mohlin, Johan Ulveson, Tiffany Kronlöf

Alle Bilder zu "Mama Muh und die große weite Welt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
07.02.2023 16:54 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Mal ein etwas anderer Animations Film, in dem eine Kuh der Held ist.

Kommentar von Kojote
07.11.2022 11:05 Uhr

Ein schöner Trickfilm für kleine Kinder, im TV würde ich mir den bestimmt mal anschauen, aber ins Kino gehe ich dafür nicht.