Malasaña 32 - Haus des Bösen

Horror | FSK 16 | Spieldauer 104 Min.



Malasaña 32 - Haus des Bösen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Kinostart am 14.01.2021
Horror

Mit der Hoffnung auf berufliches und privates Glück zieht Manolo, gemeinsam mit seinen Verwandten, vom Land in die große Stadt.

Von ihren Ersparnissen hat sich die sechsköpfige Familie ein traumhaftes Anwesen im madrider Stadtteil Malasane gekauft. Doch ihre anfängliche Freude währt nicht lang, denn in dem luxuriös ausgestatteten Haus gehen merkwürdige Dinge vor sich. Es scheint fast so, als sei die Familie nicht alleine.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Albert Pintó
Mitwirkende:
Begoña Vargas, Iván Marcos, Bea Segura

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
17.11.2020 07:28 Uhr

Ich finde den Trailer sehr spannend. Den würde ich mir gerne im Kino oder auch im Fernsehn anschauen.

Kommentar von Annasofie
14.11.2020 12:42 Uhr

Ich finde den Horrorfilm super spannend. Der Film ist richtig gruselig und actionreich.

Kommentar von Pretty_Woman
13.11.2020 23:30 Uhr

Dieser Horrorfilm scheint wieder gut zu sein! Der Trailer spricht mich sehr an. Alleine würde ich ihn mir nicht ansehen... aber mit Freunden bei einem schönen Filmabend...

Kommentar von conny71
09.11.2020 15:25 Uhr

horrorfilme mag ich überhauptnicht. diesen film schaue ich mir weder im fernsehen noch im kino an.

Kommentar von MrTest
07.11.2020 17:10 Uhr

Ich mag das Horrorgenre nicht nicht, aber wer es mag für den könnte der Streifen schon was sein. Das so ein Film aber noch gefördert wird mit Mitteln der europäischen Filmföderung ist mir unbegreiflich, schließlich werden Sexfilme ja auch nicht unterstützt.

Kommentar von rainbowtv
07.11.2020 10:55 Uhr

Das ist ein sehr schöner und romantischer Film. Ich habe ihn schon mehrfach gesehen und kann ihn nur empfehlen

Kommentar von rainbowtv
07.11.2020 10:55 Uhr

Das ist ein sehr schöner und romantischer Film. Ich habe ihn schon mehrfach gesehen und kann ihn nur empfehlen

Kommentar von rainbowtv
07.11.2020 10:54 Uhr

Echt toller Film. Werde ich mir anschauen! Denke schon das ich mir vielleicht sogar die DVD hole....

Kommentar von cayenne
06.11.2020 10:18 Uhr

Der Trailer ist gut .. würde ich sehr gerne daheim anschauen.. Daumen hoch, ich liebe gute Horrorfilme

Kommentar von Magier1972
03.11.2020 12:41 Uhr

Horror-Filme sehe ich mir weder im Kino noch im Fernsehen an. Diese Filme sind absolut nicht mein Genre.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 10:41 Uhr

Als Stream oder im Fernsehen würde ich mir den Film gerne angucken, fürs Kino bin ich einfach nicht mutig genug :-)

Kommentar von nurichb
01.11.2020 06:30 Uhr

am anfang langweilig, aber zum schluss , sehr interessant, werde ich mir aufjedenfall angucken um mehr zu erfahren.

Kommentar von July93
29.10.2020 17:36 Uhr

Horrorfilme sehe ich mir nicht im Kino an und daher würde ich auch diesen hier nicht ansehen

Kommentar von Frieder57
27.10.2020 02:46 Uhr

Horrorfilme sind sowieso nicht nach meinem Geschmack und diesen Film schau ich mir nicht an.