Maide'nin Altin Günü

Maide'nin Altin Günü im Kino



Maide'nin Altin Günü Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 21.12.2017
Komödie

Maide ist bekannt in der Nachbarschaft für ihr perfektes Heim und ihre schönen Feste.

Die Hausfrau lädt eben gerne Leute ein. Bei einer dieser Anlässe wird ihr ausgerechnet ihre liebste Halskette gestohlen, die schon lange in der Familie ist. Maide, resolut wie sie ist, sucht sich in dem jungen Yagmur Verstärkung. Gemeinsam gehen sie an die detektivische Arbeit: Wer ist verdächtig? Die Spürnasen sind bald Feuer und Flamme für ihre Aufgabe.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Caner Özyurtlu
Mitwirkende:
Hilmi Özcelik, Mesut Can Tomay, Ezgi Mola

Alle Bilder zu "Maide'nin Altin Günü":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
23.11.2020 18:36 Uhr

Also der Trailer ist furchtbar Den Film schaue ich mir mit Sicherheit nicht an.

Kommentar von Baerchen2571
30.01.2018 22:38 Uhr

Kein Film für mich weil man da mitlesen muss. Ich geniesse lieber Filme ohne lesen zu müssen.

Kommentar von Tuschynel
29.01.2018 14:15 Uhr

Der Film ist lustig. Ich kann mir vorstellen den Film im TV zu schauen. Ins Kino würde ich nicht gehen um den Film zu gucken.
Der Film ist nicht schlecht wenn man die Kultur kennt.

Kommentar von wuddy1965
23.01.2018 10:20 Uhr

Klasse ein Film mit Untertittel.... ist mir einfach zu anstrengend... also ist der Film gestrichen...

Kommentar von MHSommer
17.01.2018 12:19 Uhr

naja wen ich lesen will kaufe ich mir ein Buch und gehe nicht ins Kino um untertitel zu lesen

Kommentar von GoldSaver
14.01.2018 17:16 Uhr

Mir gefällt diese Komödie nicht sonderlich gut, daher wäre ich auf keinen Fall bereit dafür zu bezahlen.

Kommentar von BenjaminKrause
14.01.2018 00:16 Uhr

Nein das ist kein Film der in deutschen Kinos gehört ist der wenigstens deutsch synchronisiert?

Kommentar von AnnaHaeberle
10.01.2018 18:25 Uhr

Ein witziger türkischer Film mit Untertiteln, zum im Fernsehen ansehen. Ist al was anders.

Kommentar von Ulf1978
10.01.2018 11:10 Uhr

furchtbar !!! schon beim ansehen des Trailers überkommt mich ein leichtes brechgefühl...

Kommentar von pidder
09.01.2018 20:43 Uhr

ob dieser Film tatsächlich empfehlenswert ist, kann ich nicht beurteilen. Leider wird er nämlich nur mit Untertiteln gezeigt. Verstehen kann ich so etwas nicht...

Kommentar von semmelchen
03.01.2018 17:37 Uhr

nein danke ich werde mir keinen türischen film mit untertitel aschauen niemalsnicht

Kommentar von dalewilson
02.01.2018 23:53 Uhr

Ich gehöre nicht zur ersten Zielgruppe dieses Filmes, scheint mir aber etwas überdreht zu sein, wohl auch in synchronisierter Fassung kein Film, den ich mir im Kino anschauen wollte

Kommentar von kelmar
29.12.2017 18:01 Uhr

eine türkische komödie kann auch lustig sein, aber das ist apsoluter blödsinn.

Kommentar von Linera
29.12.2017 17:41 Uhr

also einen grösseren schwachsinn kann mann nicht mehr drehen. was soll das sein.

Kommentar von Daan003120
25.12.2017 12:32 Uhr

Aspirin reicht nach so einem Film nicht aus.
Man sollte diese Filme gar nicht beachten und links oder auch gerne rechts des Weges liegen lassen.

Kommentar von Robo73
25.12.2017 11:17 Uhr

furchtbar. die sollen solche filme dort lassen wo sie herkommen. am besten für immer.

Kommentar von Plejaden
22.12.2017 11:43 Uhr

nein danke sicher nicht was soll der blödsinn solche filme haben bei uns nichts verloren

Kommentar von EathanHunt
22.12.2017 09:10 Uhr

och nö, keine türkische komödie ... mein gott sind die in der letzten zeit so produktiv oder habe ich es vorher einfach nicht registriert?

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:45 Uhr

Türkische Filme, nein Danke. Da habe ich keinen Bock drauf. Das geht überhaupt nicht.

Kommentar von szhusky
21.12.2017 15:57 Uhr

Ich kannn mit diesem überdrehten türckischen Humor nichts anfangen, zuviel Slapstick.

Kommentar von Frieder57
21.12.2017 00:31 Uhr

Die Komödie ist mir zu überdreht und dann noch mit Untertiteln, also nichts für mich.

Kommentar von klauscamper
20.12.2017 15:40 Uhr

Nachdem ich den Trailer angesehen habe, bin ich davon überzeugt das mir der komplette Film Kopfschmerzen verursachen würde.