Magical Mystery (mit englischen Untertiteln)

Magical Mystery (mit englischen Untertiteln) im Kino



Magical Mystery (mit englischen Untertiteln) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min.

Karl Schmidt war über den Mauerfall aufgrund seines Drogenkonsums in einer Nervenheilanstalt.

Als er rauskommt, sind die Neunziger in vollem Gange: Seine Freunde machen Techno. Das ist die Chance für Karl, ein Comeback zu machen, als Tourmanager, der seine drogensüchtigen Freunde in die Reihe bringt. Und den Wagen fährt. Elektronische Musik, bunte Pillen, die Mauer ist weg - jetzt merkt auch Schmidt, dass sich endlich etwas geändert hat.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Arne Feldhusen
Mitwirkende:
Detlev Buck, Annika Meier, Charly Hübner

Alle Bilder zu "Magical Mystery (mit englischen Untertiteln)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
21.04.2021 15:30 Uhr

Wow ein kleines Stück deutsche Geschichte. Das finde ich immer gut. So mal ich ein Felbel für deutsche Geschichte habe.

Kommentar von nurichb
03.11.2020 15:05 Uhr

mal wieder ein falscher trailer reingeschlichen, das gezeigte muss ich mir aber nicht angucken.

Kommentar von Magier1972
31.10.2020 13:17 Uhr

Der Trailer war wieder mal falsch und der Film der da gezeigt wir in dem Trailer ist kein Film für mich.

Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 11:13 Uhr

Das ist aber nicht der Trailer, der in der Beschreibung angekuendigt wurde. Schade eigentlich.
Aber den Film zum gezeigten Trailer werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
21.02.2020 23:42 Uhr

Da wurde leider wieder ein Trailer vertauscht. Schade. Der gezeigte Film würde ich mir allerdings nicht ansehen.