Männer al dente

Männer al dente im Kino



Männer al dente Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 116 Min. |
Erschienen am 15.07.2010
Komödie

Tommaso kehrt von seinem Studium in Rom nach Lecce zurück, wo seine Familie, als Eigentümer einer Pasta-Fabrik, hohes Ansehen genießt.

Er soll in diesen Betrieb mit einsteigen. Nur das entspricht gar nicht seinen Wünschen, weshalb er vor versammelter Mannschaft gestehen, dass er nicht der ist, für den sie ihn halten. Sein Vater, blamiert und erzürnt, soll ihn dann fortjagen. Als es soweit ist, kommt ihm sein angeblicher Vorzeigebruder zuvor.

Alle Bilder zu "Männer al dente":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Männer al dente"
vorhanden.