Madame Marguerite oder die Kunst der schiefen Töne

Madame Marguerite oder die Kunst der schiefen Töne im Kino



Madame Marguerite oder die Kunst der schiefen Töne Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 29.10.2015
Drama/Komödie

Tragikomödie über das Scheitern einer Frau, die keinen Ton halten kann, sich aber als große Sopranistin fühlt.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Xavier Giannoli
Mitwirkende:
Catherine Frot (Marguerite), André Marcon (Georges Dumont), Michel Fau (Atos Pezzini), Christa Théret (Hazel), Denis M'Punga (Madelbos)

Alle Bilder zu "Madame Marguerite oder die Kunst der schiefen Töne":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 12:30 Uhr

Der Trailer hat mich neugierig gemacht, auch wenn ich mich nicht für Musik interessiere. Werde den Film vielleicht im Fernseher anschauen, wenn sonst nichts besseres kommt.

Kommentar von Steini2703
19.07.2017 20:19 Uhr

Madame Marguerite - oder die Kunst der schiefen Töne ist ein Drama - Komödie aus Frankreich - Tschechien - Belgien. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und ich würde mir diesen Film anschauen.