Macho Man

Action | FSK 16 | Spieldauer 85 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Macho Man


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 85 Min. | Erschienen am 25.01.1985
Action | BRD/1984

Ausgerechnet im beschaulichen Nürnberg gerät die hübsche Sandra in die Gewalt dreier Drogendealer, die ihr gerne eine Spritze setzen würden. Glücklicherweise ist als Retter in der Not Boxweltmeister Dany Wagner zur Stelle, der die Schurken verkloppt und sich mit Sandra verabredet. Vorher muss er aber noch einen Banküberfall vereiteln, bei dem er den Karateka Andreas Arnold kennenlernt. Die aufkeimende Freundschaft zwischen Dany und Andreas wird auf eine harte Probe gestellt, als sie erkennen, dass sie sich beide für Sandra interessieren.

Verleih:
unbekannt
Regisseur:
Alexander Titus Benda
Mitwirkende:
René Weller, Bea Fiedler, Peter Althof, Michael Messing, Jacqueline Elber