Mabacher - #Ungebrochen

Dokumentarfilm | Spieldauer 80 Min.



Mabacher - #Ungebrochen


FSK 0 2D

Länge 80 Min.

Martin Mabacher lebt einfach weiter - dabei haben ihm die Ärzte einen schnellen Tod vorausgesagt. Er kam mit der Glasknochenkrankheit auf die Welt. Heute ist er über vierzig Jahre alt. Er ist Social-Media-Experte und YouTuber. Er setzt sich mit Herz und Humor für Inklusion und Toleranz ein, witzelt, wo es geht, kritisiert, wo es sein muss. So wird er zum Vorbild für eine Gesellschaft, die doch immer noch mehr Vielfalt vertragen könnte.


Regisseur:
Stefan Wolner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mabacher - #Ungebrochen"
vorhanden.