Ma - Sie sieht alles.

Horrorthriller | FSK 16 | Spieldauer 100 Min.



Ma - Sie sieht alles.


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. | Erschienen am 30.05.2019
Horrorthriller | Universal Pictures Germany

Sue Ann lebt einsam und allein. Zwei Mädchen wollen eine Party feiern, aber sind zu jung zum Alkoholkauf. Sue Ann kauft diesen und bietet ihren Keller als Location an. Es herrschen aber klare Regeln: Wer fährt, bleibt nüchtern! Keine Schimpfworte. Die oberen Etagen sind tabu und sie wird "Ma" genannt. Bald schon entpuppt sich die Gastfreundschaft als krankhafte Gier nach Gesellschaft. Mas Reich wird von einem coolen Gag zur Hölle auf Erden.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tate Taylor
Mitwirkende:
Octavia Spencer, Juliette Lewis, Diana Silvers


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von sascha060585
07.06.2019 11:50 Uhr

Der Film verzaubert die Sinne man ist gefesselt und ich kann persönlich nur sagen das der Film entfehlend wert ist ein echtes Abenteuer für Jung und alt .. Also ab ins Kino und Spaß haben .

Kommentar von GoldSaver
05.06.2019 20:33 Uhr

Ich kann mich einfach nicht mit Horrofilmen anfreunden und werde das wohl auch nie.

Kommentar von szhusky
03.06.2019 13:24 Uhr

Scheint ja mal ein ganz interessanter Horrorthriller zu sein, den man sich ansehen kann.

Kommentar von Teufelchen008
25.05.2019 01:37 Uhr

oh der ist bestimmt nicht schlecht. sicherlich spannend. horrorthriller immer gut

Kommentar von Annasofie
23.05.2019 19:10 Uhr

Ein sehr spannender Horrorfilm, den ich sehr klasse finde. Ich werde mir den bestimmt ansehen.

Kommentar von Sensis
22.05.2019 00:35 Uhr

Auch wenn dies aktuell nicht der einzige Film mit diesem Thema ist, es sieht nach einem lohnenswerten Horror aus.