Luis und die Aliens 4D

Animation | FSK 6 | Spieldauer 86 Min.



Luis und die Aliens 4D


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D 4D

FSK 6 | Länge 86 Min.

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Luis und die Aliens 4D"
vorhanden.