Luft

Drama | Spieldauer 92 Min.



Luft


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 14.02.2019
Drama | Pro-Fun

Irgendwo im Nirgendwo fristet Manja ihr Dasein. Die Trostlosigkeit ihrer Vorstadtexistenz wird unterbrochen, als Louk auftaucht. Die junge Frau ist auf der Flucht, wird verfolgt. Manja verfällt der rebellischen Louk sofort. Doch Louk trägt schlimme Geheimnisse mit sich herum. Sie verstößt Manja. Doch die gibt nicht auf und entlockt Louk schließlich, dass sie unter dem Verlust ihrer Mutter leidet. Heilt die Liebe schließlich auch diese Wunde?

Verleih:
Pro-Fun
Regisseur:
Anatol Schuster
Mitwirkende:
Paula Hüttisch, Lara Feith, Matthias Neukirch


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
10.03.2019 20:17 Uhr

Ich weiß nicht, was da passiert. Den Film werde ich mir sicherlich nicht im Kino ansehen.

Kommentar von d0g273
09.03.2019 16:41 Uhr

fürs kino würde dieser film für mich auch nicht reichen, zuhause gerne aber nicht im kino.

Kommentar von tante7
08.03.2019 16:51 Uhr

würde mir den Film evtl zuhause schauen aber fürs Kino reicht es leider nicht

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 14:53 Uhr

bestimmt ein langweiliger film. einheitsbrei, den es so schon unzählige male gab.

Kommentar von Hector02826
05.03.2019 19:11 Uhr

Also ich muss auch mal ganz ehrlich sagen, so uninteressant scheint der Streifen jetzt nicht zu sein.

Kommentar von Jinfinity
04.03.2019 12:43 Uhr

Ehrlich gesagt werde ich nicht schlau aus dem Trailer. Man erfahrt nicht worum es geht.

Kommentar von aphrodite
03.03.2019 22:25 Uhr

Öhm...ja...ein Schweinestall gepaart mit zärtlichen Küssen unter Frauen, soviel Schreinerei, dass muss man sehen

Kommentar von jonathan_pinn
03.03.2019 21:12 Uhr

Ein eigenartiger Trailer, aber atmosphärisch und emotional faszinierend. Möchte mehr dazu erfahren.

Kommentar von GoldSaver
02.03.2019 15:51 Uhr

Für mich ist das absolut kein FIlm, aber das liegt auch zu einem Großteil an dem Genre.

Kommentar von Hector02826
26.02.2019 12:19 Uhr

Sieht eigentlich doch ganz interessant aus, könnte man sich durchaus mal reinziehen.

Kommentar von EathanHunt
22.02.2019 11:21 Uhr

nicht mein Film, zumindest dem Trailer nach. Das Thema interessiert mich so gar nicht!

Kommentar von Daan003120
17.02.2019 17:39 Uhr

Mir macht dieser Film Angst.
Irgendwas stimmt hier nicht.
Ich werde das Kino vermeiden.