Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Komödie | Spieldauer 94 Min.



Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 94 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Komödie | Farbfilm

Von heute auf morgen muss der abgehalfterte Mike auf den Campingplatz ziehen, denn es ist obdachlos geworden. Hier hängt er seiner Vergangenheit und seiner gescheiterten Ehe nach. Als seine Teenie-Tochter Hannah überraschend zu ihm zieht, ist das mit Problemen für Mike verbunden. Hannahs heimlicher Freund Otto taucht auf und ihre Mutter, die sich um sie sorgt, reist an. Doch Mike will die Gelegenheit nutzen, um mit seiner Ex-Frau neu anzufangen.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Nico Sommer
Mitwirkende:
Peter Trabner, Annette Frier, Emma Bading


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
13.01.2018 08:40 Uhr

vielleicht eine ganz gute komödie , ansehen kann mann sich diese ja einmal .

Kommentar von kelmar
12.01.2018 14:15 Uhr

wenn er irgendwann im fernseher laufen sollte, werde ich ihn mir vielleicht ansehen.

Kommentar von pidder
08.01.2018 21:35 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzuschauen. Allerdings nur vor meinem Fernseher...

Kommentar von Frieder57
22.12.2017 00:56 Uhr

Scheint mir eine ganz gut gemachte Komödie zu sein, kann mir vorstellen diesen Film anzusehen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:15 Uhr

Fürs TV ist es ein klasse Film, fürs Kino reicht es leider nicht. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht.

Kommentar von dalewilson
19.11.2017 00:11 Uhr

Vom Humor ganz nett, schau den Film mir sicherlich im Fernseh an, der Trailer hat schon neugierig gemacht

Kommentar von Robo73
15.11.2017 12:45 Uhr

eher ein solider Fernsehfilm. allerdings würd ich ihn nicht mal dort schauen.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 09:48 Uhr

Eine Komödie die mich nicht besonders anspricht. ich habe besseres mit meiner Zeit vor.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 09:05 Uhr

Eine typisch langweilige Komödie, wie sie Dienstag abends auf Sat1 läuft. Werde ich mir nicht anschauen