Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Komödie | Spieldauer 94 Min.



Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 94 Min. | Erschienen am 10.08.2017
Komödie | Deutschland/2017

Bei Loser Mike läuft wirklich gar nichts. Er hat seine Wohnung verloren, trauert seit neun Jahren seiner Exfrau Claudia hinterher, die mit einem Spießer zusammenlebt. Dann will auch noch die gemeinsame Tochter Hannah bei ihm leben. Ihm bleibt nur der Campingplatz. Dort taucht auch noch der Freund von Hannah auf. Als Claudia nach dem Rechten sehen will, hofft Mike, Claudia zurück zu gewinnen. Auch wenn die Ausgangslage nicht gerade die beste ist.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Nico Sommer
Mitwirkende:
Peter Trabner, Annette Frier, Emma Bading, Kai Wiesinger, Elvis Clausen


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Josykim
17.08.2017 00:20 Uhr

Na, mal was zum lachen in der heutigen Zeit. Werde ihn mir sicher ansehen, damit das Zwerchfell auch mal wieder zum training kopmmt

Kommentar von BenjaminKrause
15.08.2017 21:49 Uhr

nix so very guter film .....................................................

Kommentar von wuddy1965
14.08.2017 10:23 Uhr

na hoffentlich sind das nicht die besten Ausschnitte... da geht doch sicherlich noch mehr....

Kommentar von MHSommer
14.08.2017 09:08 Uhr

na endlich mal wieder was zum lachen ansehn werde ich ihn mir aber im Tv wen er da kommt

Kommentar von BenjaminKrause
13.08.2017 19:27 Uhr

ich weiss nicht nicht mein ding! ..

Kommentar von nurichb
11.08.2017 09:12 Uhr

scheint aufjedenfall ganz witzig zu sein, also mir hat der trailer sehr gefallen.

Kommentar von Robo73
11.08.2017 08:35 Uhr

so'n paar lustige Szenen hat der Trailer ja. für einen fernseh abend reichts wohl...

Kommentar von EathanHunt
10.08.2017 09:50 Uhr

wow, spitzenbesetzung für eine deutsche komödie, warum nicht, der trailer hat mich zum lachen gebracht. der film hat bei mir eine chance!!!!

Kommentar von reihwie
01.08.2017 14:28 Uhr

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille
Eine sehr schlechte deutsche Komödie . Kann man im Tv gucken .

Kommentar von Beaslie99
31.07.2017 14:36 Uhr

Im Fernseher kann man sich den Film sicher ansehen, fürs Kino reicht es absolut nicht

Kommentar von pidder
21.07.2017 15:17 Uhr

der Titel hört sich wahrlich viel versprechend an, was man aber leider nicht von dem Trailer sagen kann. Ich bin zwiegespalten und werde abwarten, bis der Film im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von szhusky
20.07.2017 08:19 Uhr

Der Film reiht sich meiner Meinung nach in die Reihe der sehr mässigen deutschen Komödien ein. Dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von Steini2703
14.07.2017 16:42 Uhr

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille ist eine Komödie aus Deutschland. Der Trailer ist klasse gemacht und somit ein Kinobesuch angesagt.

Kommentar von GoldSaver
14.07.2017 05:36 Uhr

Deutsche Komödie? Muss ja nicht immer schlecht sein, aber das hier ist nicht so mein Geschmack.

Kommentar von NagaPadoha
12.07.2017 19:21 Uhr

Hab jetzt nicht konkret gegen den FIlm, aber auch keine Lust ihn mir anzuschauen.

Kommentar von Andrea11
12.07.2017 07:48 Uhr

Der Film scheint super zu sein. Den schaue ich mir auf jeden Fall an. Da kann man mal lachen.

Kommentar von angie64
09.07.2017 09:37 Uhr

Witziger Film. Ich mag die deutschen Filme zwar nicht so gerne, aber den würde ich mir ansehen. Aber nicht im Kino.

Kommentar von Speedy-Nic
08.07.2017 07:16 Uhr

Würde ich nicht im Kkino anschauen, dafür ist er dann doch etwas zu flach aber ein Film für nen netten Mädelsabend vor dem Fernseher ist es schon

Kommentar von kelmar
08.07.2017 05:42 Uhr

scheint ein ganz witziger film zu sein....................................................