Lovecut

Drama | FSK 16 | Spieldauer 94 Min.



Lovecut


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Drama

Sechs junge Menschen stürzen sich in Skype-Dates, Clubnächte und Verabredungen zum Abendessen mit den vermeintlich zukünftigen Schwiegereltern - immer auf der Suche nach Liebe und körperlicher Nähe.

Die Schnelllebigkeit und Anonymität des Internets prägen die Art und Weise, wie sie ihre Beziehungen sehen und leben. Der Episodenfilm driftet durch eine Lebensphase junger Erwachsener, in der ungeheure Energien freisetzt werden.

Verleih:
Meteor Film
Regisseur:
Johanna Lietha, Iliana Estanol
Mitwirkende:
Sara Toth, Kerem Abdelhamed, Max Kuess

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 12:29 Uhr

Statt dem Trailer für Lovecut kam ein alter Trailer für Bibi Blocksberg - der war aber gut gemacht ;-)

Kommentar von Hexle13
11.10.2020 11:21 Uhr

sehr aktuell, das Leben der Jungen Leute hat sich schon sehr gegenüber früher verändert. Interessant aber ich würde ihn nur im Fernsehen anschauen.

Kommentar von July93
11.10.2020 10:55 Uhr

Leider wieder ein falscher Trailer und daher ist keine Bewertung hier möglich

Kommentar von einstein
05.10.2020 12:54 Uhr

Diesen tollen Film muss sich meine Tochter unbedingt im Kino ansehen. als kind habe ich auch diese Filme geliebt.

Kommentar von heidihoo
08.09.2020 13:00 Uhr

ich finde den Trailler für grössere Kinder sehr gut. Ich selber würde den Film auch gerne sehen.

Kommentar von nurichb
01.09.2020 04:53 Uhr

gut, ein falscher trailer. das was gezeigt wird, ist etwas für meine enkel.

Kommentar von Annasofie
30.08.2020 12:16 Uhr

Da ist wieder einmal ein anderer Trailer reingerutscht. Alter bibiblocksberg Film.

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 11:50 Uhr

Hier wurde wieder einmal der Trailer vertauscht... leider. Und Bibi Blocksberg habe ich schon gesehen. Ist ein schöner Kinderfilm. :)

Kommentar von Frieder57
29.08.2020 01:10 Uhr

Leider wurde mal wieder de Trailer verwechselt und ein Fan von Bibi Blogsberg bin ich auch nicht.

Kommentar von AnnaHaeberle
28.08.2020 19:47 Uhr

Den Film stelle ich mir spannend vor, aber der Bibi Blocksberg Film der versehentlich eingestellt wurde hat auch etwas, Hex-Hex!

Kommentar von Magier1972
28.08.2020 13:00 Uhr

Der Trailer stimmt nicht, zeigt einen anderen Film als diesen Teenie-Film der da in der Beschreibung des Filmes steht.

Kommentar von szhusky
27.08.2020 10:33 Uhr

Hier ist der falsche Trailer eingestellt worden (irgendein Film mit Bibi Blocksberg).

Kommentar von alxmo999
27.08.2020 08:31 Uhr

Das ist ein Trailer von einem Bibi Blocksberg Film, also was völlig anderes. Naja das oben beschrieben Teeniedrama wär aber auch nichts für mich.