Love, Spells and all that (OV)

Love, Spells and all that (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Love, Spells and all that (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 14.07.2022
Drama

Eren und Reyhan sind ein Liebespaar, doch als Erens Vater von ihrer gleichgeschlechtlichen Beziehung erfährt, schickt er seine Tochter zum Studium ins Ausland.

Nach dem Tod ihrer Eltern kehrt Eren zurück. Doch Reyhan hat Zweifel an der Echtheit ihrer Gefühlen, denn sie hat einen Liebeszauber über Eren verhängt. Auf der Suche nach der Zauberin, die diesen rückgängig machen soll, kommen sich beide wieder näher.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Ãœmit Ãœnal
Mitwirkende:
Selen Ucer, Ece Dizdar, Aysenil Samlioglu

Alle Bilder zu "Love, Spells and all that (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren