Love, Simon

Love, Simon im Kino



Love, Simon Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 28.06.2018
Komödie

Simon Spier keeps a huge secret from his family, his friends and all of his classmates: he's gay.

When that secret is threatened, Simon must face everyone and come to terms with his identity.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Greg Berlanti
Mitwirkende:
Nick Robinson, Jennifer Garner, Josh Duhamel

Alle Bilder zu "Love, Simon":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
17.11.2020 11:15 Uhr

Zuhause im Fernsehen würde ich mir den Film an schauen. Der Trailer hat mir gefallen!

Kommentar von jonathan_pinn
29.07.2018 07:16 Uhr

Scheint ein netter unterhaltsamer Filmzu sein. Und ein gutes Thema mit sympathischen Darstellern. Warum nicht mal.

Kommentar von Neshino
12.07.2018 16:03 Uhr

Der Trailer ist llustig, hoffe der Film verspricht was. Mal schauen wie er wird.

Kommentar von AnnaHaeberle
08.07.2018 08:23 Uhr

Wenn das Thema interessiert für den ist es sicherlich ein intteressanter Film. Eher fü den heimischn FErnsehabend.

Kommentar von GoldSaver
05.07.2018 08:53 Uhr

Nein Danke, der Trailer überzeugt mich wirklich nicht, da werde ich sicerlich kein Geld für ausgeben.

Kommentar von nurichb
04.07.2018 04:11 Uhr

da ich keine schwulen bzw. lesbe in meiner Familie habe, interessiert mich dieser film nicht.

Kommentar von MHSommer
28.06.2018 08:15 Uhr

also der Trailer gibt mir nix und deshalb wird es mit Sicherheit keinen Kino besuch geben

Kommentar von Waltraud
13.06.2018 01:14 Uhr

Ganz nette Vorschau auf einen eher Teenie-bezogenen Film aus dem Genre Komödie.

Kommentar von szhusky
11.06.2018 11:25 Uhr

Der Trailer verspricht eine ganz lustige Komödie, wenngleich sie inhaltlich nicht mein Fasll ist.

Kommentar von Steini2703
10.06.2018 18:51 Uhr

Der Trailer ist lustig gemacht und somit denke ich , dass man sich diesen Film auch im Kino anschauen kann.

Kommentar von Frieder57
06.06.2018 00:40 Uhr

Der Trailer war ja ganz nett aber ich bin mir nicht sicher ob ich für diesen Film ins Kino gehe.