Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat

Tragikomödie | FSK o.A. | Spieldauer 98 Min.



Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Tragikomödie

Sarah, eine Londoner Konditorin, träumt davon, eines Tages ihre eigene Bäckerei zu eröffnen. Kurz bevor sie ihr Ziel erreicht, verstirbt sie. Ihre 19jährige Tochter Clarissa bleibt allein zurück. Um den Traum ihrer verstorbenen Mutter wahr werden zu lassen, gibt sie ihr Bestes. Mit der Unterstützung ihrer Großmutter Mimi und ihrer Freundin Isabelle eröffnet sie die Bäckerei in Notting Hill. Ganz allmählich verwandelt sich die Trauer in Hoffnung.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Eliza Schroeder
Mitwirkende:
Celia Imrie, Shannon Tarbet, Shelley Conn


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
24.09.2020 09:51 Uhr

es ist ein schöner film, es lohnt sich bestimmt deswegen ins kino zu gehen. ich freue mich schon jetzt und werde ins kino gehen um ihn anzuschauen.

Kommentar von szhusky
10.09.2020 07:00 Uhr

Dem Trailer nach zu urteilen, ein wirklich charmanter und sehenswerter Film.

Kommentar von mutti7
21.08.2020 18:05 Uhr

Dieser Film ist traurig,aber auch schön.Den werde ich mir ansehen,ich finde es toll,wenn ein gesetztes Ziel nicht mit dem Tod
hoffnungslos verloren geht und doch von den nahen Angehörigen
verwirklicht wird.

Kommentar von Leroy1996
13.08.2020 10:06 Uhr

Vom Trailer her, sicher ein guter Film, welcher Trauer, Liebe und Spaß vereint und zeigt, dass Trauerbewältigung vielfältig und von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Kommentar von Maverike
09.08.2020 14:33 Uhr

Toll jetzt habe ich Appetit auf Kuchen. ;D

Der Film interessant zu sein- für mich jedoch eher etwas was ich irgendwann zu Hause und nicht im Kino schauen werde.

Kommentar von Ninili
08.08.2020 15:42 Uhr

Für mich persönlich eher ein Film zum einschlafen, aber bestimmt was für Ymutti :)

Kommentar von Ninili
08.08.2020 15:41 Uhr

Für mich persönlich eher ein Film zum einschlafen, aber bestimmt was für Ymutti :)

Kommentar von Marcus1982
05.08.2020 18:17 Uhr

eine interessante Geschichte. eine Frau eröffnet zur Trauerbewältigung aufgrund des Verlustes eines geliebten Menschen eine Konditorei - eine Mischung aus Trauer und Spaß

Kommentar von Peter1965
05.08.2020 17:34 Uhr

Ich denke, das ist ein sehr romantischer Film eher für meine Frau und für meine Mutter aber vielleicht täusche ich mich ja

Kommentar von Peter1965
05.08.2020 17:34 Uhr

Ich denke, das ist ein sehr romantischer Film eher für meine Frau und für meine Mutter aber vielleicht täusche ich mich ja

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 13:56 Uhr

Spannend und dennoch humorvoll. Da freue ich mich richtig auf den Kinoabend.

Kommentar von nurichb
03.08.2020 07:56 Uhr

die geschichte ist gut, aber zu langweilig um es im kino zu sehen, im fernsehen vielleicht, wenn ich zeit hab.

Kommentar von Frieder57
01.08.2020 02:23 Uhr

Ein ganz netter Film aber eher was für Fernsehen ins Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 02:07 Uhr

Ich glaube der Film vertreibt Langeweile und ist unterhaltsam und ansprechend.

Kommentar von Die_Seherin
28.07.2020 23:56 Uhr

Ein schöner und warmherziger Film. Und sehr interessant. Dieser Film lohnt sich anzusehen.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 10:36 Uhr

Sie nach einem gemütlichen gut inszenierten Familienfilm aus. Nach dem Trailer möchte man direkt selbst eine interessante Bäckerei besuchen.

Kommentar von Pretty_Woman
24.07.2020 23:17 Uhr

Ein schöner Film. Ein Film, der vom Herzen kommt und an die Herzen geht! Den werde ich mir mit Sicherheit ansehen!

Kommentar von Annasofie
24.07.2020 17:14 Uhr

Ein Film, der die Langeweile vertreibt, wenn man nichts anderes vorhat und bei dem man nicht denken muss.