Love Machine (OV)

Komödie | Spieldauer 97 Min.



Love Machine (OV)


FSK 0 2D

Länge 97 Min.

Die Liebe zur Musik hat Georgy bisher nicht weit gebracht. Und nun steht er da, ohne Wohnung und ohne Bandkumpel. Der ist tot. Also probiert er es mit der Liebe als Geschäftsmodell: Er wird Callboy. Seine Schwester, eine wild gewordene Kosmetikerin, unterstützt ihn. Wohnen muss er sowieso bei ihr. Zwar ist Georgys Charme eher herb - aber das Geschäft läuft trotzdem überraschend gut an. Bis er sich in eine seiner neurotischen Kundinnen verliebt.


Regisseur:
Andreas Schmied
Mitwirkende:
Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Julia Edtmeier


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Love Machine (OV)"
vorhanden.