Love, Cecil (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 99 Min.



Love, Cecil (OV)


FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 12.07.2018
Dokumentarfilm | STUDIOCANAL

Er gewann zwei Oscars, porträtierte die Queen und Mick Jagger und war selbst eine Stilikone: Sir Cecil Beaton war Designer und Fotograf. Für ihn war das Schöne ein Wunder, das er in allen Medien einzufangen und festzuhalten versuchte. Sein widersprüchlicher Charakter war den Zeitgenossen ein Rätsel - doch das störte den Dandy wenig. Die Dokumentation zeigt den Meister und seine Werke, lässt Musen und Wegbegleiter zu Wort kommen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Lisa Immordino Vreeland


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
05.07.2018 20:08 Uhr

Wer sich ein wenig für die Materie interessiert findet hier einen interessanten Film.

Kommentar von szhusky
05.07.2018 06:56 Uhr

Sicherlich ein gut gemachter Dokumentarfilm, sofern man an der Thematik interessiert ist.