Love after Love

Drama | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Love after Love


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 01.08.2019
Drama

Das Ehepaar Suzanne und Glenn haben das Leben immer genossen. Sie sind beide College-Professoren, glücklich verheiratet und haben zwei Söhne. Doch plötzlich erkrankt Glenn schwer - und stirbt. Die Hinterbliebenen stürzen in tiefe emotionale Not. Witwe Suzanne beginnt, sich mit Männern zu treffen, Sohn Nicholas trennt sich von seiner langjährigen Freundin. Auch der Künstler-Sohn Chris kommt nicht zur Ruhe. Zerbricht nun die ganze Familie?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Russel Harbaugh
Mitwirkende:
Andie MacDowell, Chris O'Dowd, Gareth Williams


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
10.08.2019 13:44 Uhr

Der Trailer sagt mir nicht zu. Auch die Story gefällt mir nicht besonders, also kein Film für mich.

Kommentar von GoldSaver
02.08.2019 09:49 Uhr

Drama ist so gar kein Genre für mich, daher werde ich da auch nicht ins Kino gehen!

Kommentar von Annasofie
01.08.2019 12:03 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu viel Drama und ein hin und her.