Louis & Luca - Das große Käserennen

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 78 Min.



Louis & Luca - Das große Käserennen


FSK 0 2D

Länge 78 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Animation

Elster Louis will unbedingt das große Käserennen gewinnen. Dafür setzt er sogar die Werkstatt seines Freundes, des Erfinders Alfie, aufs Spiel. Die soll nämlich an den Gewinner des Rennens gehen, wenn Louis verliert, ohne dass der arme Alfie davon weiß. Dann ist der große Tag gekommen: Alfie, Louis und der Igel Luca gehen an den Start. Doch ihr Widersacher, der Käsefabrikant, ist mit allen Wassern gewaschen und hat sich Verstärkung geholt.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Rasmus A. Sivertsen
Mitwirkende:
John F. Brungot, Kåre Conradi, Kari Ann Grønsund


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Desdemona
22.01.2018 08:12 Uhr

Dieser Film ist ein richter Must See Film. Steht bei mir ganz oben auf der Liste, der Filme, die ich mir noch ansehen muss.

Kommentar von hama97616
01.11.2017 10:01 Uhr

sicherlich ein schöner Kinderfilm. Zieh ich mir manchmal auch mit meinen Kids rein.

Kommentar von GoldSaver
31.10.2017 20:39 Uhr

Für mich ist das eher nichts, aber das ist wohl auch nicht meine Altersgruppe.

Kommentar von wika39
25.10.2017 22:01 Uhr

haha die lezte scene im trailer mit der fisch "werbung" wahr super
ansonsten ist es ein film für kleinkinder

Kommentar von MHSommer
25.10.2017 18:03 Uhr

das ist nix mehr für mich aus dem alter bin ich schon etwas raus aber für Familien

Kommentar von DeineAnnemarie
25.10.2017 14:25 Uhr

Ist bestimmt ein lustiger Kinderspass. Da ich schon erwachsen bin und keine Kinders hab, schau ich sowas lieber im Fernsehen. Denn innerlich ist man ja immer Kind geblieben.

Kommentar von wuddy1965
23.10.2017 13:32 Uhr

Der Trailer ist supi. klasse gemacht... also ab ins Kino und wieder Kind werden...

Kommentar von semmelchen
21.10.2017 16:16 Uhr

traile ist sehr gut gemacht nichten und neffen einpacken und ab ins kino gehen

Kommentar von konny24
21.10.2017 09:58 Uhr

Der Film gehört zu denen die man sich anschauen muss ohne drüber nachzudenken

Kommentar von pidder
20.10.2017 15:50 Uhr

sorry, dieser Film gefällt mir definitiv nicht - er ist auch nichts für den Fernseher

Kommentar von Senator67
18.10.2017 05:19 Uhr

Wäre mit Sicherheit etwas für meinen kleinen Neffen. Dem gefallen solche Filme...

Kommentar von reihwie
17.10.2017 19:04 Uhr

Der Trailer ist sehr gut gemacht . Ein Film für kleine Kinder.Ich schaue ihn nicht .

Kommentar von Nugget
15.10.2017 13:06 Uhr

ist für mich keinen Kinobesuch wert , aber evtl. mal im TV , wenn nichts besseres kommt

Kommentar von Plejaden
15.10.2017 10:58 Uhr

diese animation sehe ich mir nicht an auch nicht im tv ist nur etwas für kinder

Kommentar von Andrea11
15.10.2017 09:33 Uhr

Ein lustiger Film für Kinder. Der Trailer ist super gemacht. Kommt bestimmt gut an.

Kommentar von EathanHunt
13.10.2017 10:00 Uhr

smile schein ein "nett" gemachter film zu sein, kinder werden sich freuen. vielleicht für verregnete nachmittage ;-)

Kommentar von Novacuria
12.10.2017 15:21 Uhr

Ein lustiger Kinderfilm mit sehr guten Animationen. Die Kinder werden begeistert sein.

Kommentar von Robo73
12.10.2017 07:10 Uhr

netter und gutgemachter Animationsfilm. kann man sich mal später anschauen.

Kommentar von kelmar
07.10.2017 07:37 Uhr

Tja animationsfilme sind manchmal nicht schlecht. der hat mich aber nicht fasziniert.

Kommentar von Frieder57
07.10.2017 01:57 Uhr

Ganz gu t gemsachter Anniationsfilm für Kider , aber nichts für Erwachsene werde ihn mir nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
07.10.2017 00:32 Uhr

Ein technisch sehr gut gemachter Animationsfilm, der jedoch inhaltlich nicht mein Interesse weckt.

Kommentar von klauscamper
04.10.2017 20:15 Uhr

Eine Animation bei der einige Kinder sicherlich Spaß haben. Ich bin aus dem Alter heraus.

Kommentar von dalewilson
02.10.2017 22:54 Uhr

ich bin früher oft und gerne mit meiner Tochter ins Kino gegangen, vom Trailer her wäre das ein Film, wo wir nicht reingegangen wären, irgendwie langweilig von den Figuren her, hat nicht Klick gemacht

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 16:47 Uhr

Ich finde den Trailer niedlich und wenn jemand Kinder hat, dann lohnt sich hier auch ein Kinobesuch.

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 11:01 Uhr

Ich mag zwar Trickfilme, aber bei diesem gefällt mir die Graphik nicht. Heißt blaub ich Stopmotion. Werde ich nicht ansehen.

Kommentar von jutta2017
01.10.2017 06:17 Uhr

Für Kinder sicherlich lustig ...........................................................