Lou Andreas-Salomé

Lou Andreas-Salomé im Kino



Lou Andreas-Salomé Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 30.06.2016
Doku-Drama/Biographie

Spannendes und forderndes Porträt der titelgebenden Philosophin und ihre Beziehungen zu Friedrich Nietzsche, Rainer Maria Rilke und Sigmund Freud.

Verleih:
Wild Bunch (Central)
Regisseur:
Cordula Kablitz-Post
Mitwirkende:
Katharina Lorenz (Lou Andreas-Salomé), Nicole Heesters (Lou Andreas-Salomé, 72 Jahre), Liv Lisa Fries (Lou Andreas-Salomé, jung), Helena Pieske (Lou Andreas-Salomé, Kind), Katharina Schüttler (Mariechen)

Alle Bilder zu "Lou Andreas-Salomé":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 12:25 Uhr

Das Thema dieses Doku-Dramas interessiert mich überhaupt nicht. Werde mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von angie64
14.09.2017 23:08 Uhr

Der Trailer war nicht so schlecht, wie ich dachte. Ich würde mir den Film ansehen.

Kommentar von sany212
25.06.2017 09:22 Uhr

Das ist echt für die Kinder auch zum anschauen zum lernen!! Freue mich zum ankucken.

Kommentar von Kojote
24.06.2017 19:58 Uhr

Der Film gefällt mir recht gut, würde ihn mir im Fernsehen in voller Länge anschauen.

Kommentar von Steini2703
20.05.2017 17:32 Uhr

Lou Andreas-Salome ist eine Doko-Drama-Biographie aus Deutschland. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber der Film ansich ist nicht so mein Ding.

Kommentar von Kinomaus04
01.04.2017 07:54 Uhr

Interessanter Film den ich mir sicherlich später auf DVD anschauen werde!

Kommentar von mistkerl
29.03.2017 11:07 Uhr

es gibt bessere spannendere Dokus aber an sehen kann man sich das trotzdem

Kommentar von SchwarzeFee
19.03.2017 17:45 Uhr

Na ich weiß nicht... angucken würde ich mal.