Lost River (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 95 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Lost River (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. | Erschienen am 28.05.2015
Drama | Tiberius Film

Lost River war einmal eine florierende Stadt. Nun ist es eine Geisterstadt mit wenigen verbliebenen Einwohnern geworden. Billy mit ihren beiden Söhnen ist eine von ihnen und sie braucht dringend Geld, um das Haus der Familie zu halten. In ihrer Verzweiflung erklärt sie sich dazu bereit, in einem Nachtclub zu arbeiten. Da weiß Billy jedoch noch nicht, dass dort ihr Leben in Gefahr ist und auf welche Geheimnisse sie bald stoßen wird.

Verleih:
Tiberius Film
Regisseur:
Ryan Gosling
Mitwirkende:
Saoirse Ronan, Iain de Caestecker, Christina Hendricks


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren