Lost in the Living

Drama | FSK 12 | Spieldauer 77 Min.



Lost in the Living


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 77 Min. | Erschienen am 14.06.2018
Drama | UCM.ONE

Berlin soll für Oisín ein Neuanfang sein. Mit der Band spielen, endlich weg von der Familie - herrliche Aussichten. Da kommt Sabine gerade recht, die mit ihm um die Häuser zieht. Selbst als seine Band weiterreist, scheint das Oisín nicht zu stören. Doch auch Sabine verlässt ihn - sie kehrt zurück zu ihrem Freund, in ihr altes Leben. Aus seiner Heimat Irland erhält Oisín schlechte Nachrichten. Auf den Straßen von Berlin sucht Oisín das Vergessen.

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
Robert Manson
Mitwirkende:
Tadgh Murphy, Stefan Richter, Aylin Tezel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
05.07.2018 04:17 Uhr

ich bin kein fan von Drama filmen und dieser hier ändert nichts daran. gucke ich mir nicht an.

Kommentar von GoldSaver
21.06.2018 19:33 Uhr

Ich würde mir diesen Film nicht anschauen, auch nicht wenn es kostenlos wäre.

Kommentar von Waltraud
16.06.2018 11:18 Uhr

Ein Film, desen Trauler nicht zwingend zu begeistern weiß - mal abwarten...

Kommentar von Waltraud
15.06.2018 08:56 Uhr

Leider lässt der Trailer außer dem Musiksong nur sehr wenig erahnen - könnte aber ganz interessant sein.

Kommentar von MHSommer
15.06.2018 07:13 Uhr

Dramen sich nun wirklich nicht meine Welt dafür gehe ich mit Sicherheit nicht ins Kino

Kommentar von Frieder57
14.06.2018 00:12 Uhr

Irgendwie sagt mir der Trailer nicht zu werde mir deshalb diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
13.06.2018 12:43 Uhr

Ein Drama, welches mich weder thematisch noch inhaltlich anzusprechen vermag. Nicht mein Fall.