Loro

Drama | FSK 12 | Spieldauer 158 Min.



Loro


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 158 Min. | Erschienen am 15.11.2018
Drama | DCM

In den 2000er-Jahren ist Silvio Berlusconi der Star der italienischen Politik. Er wird umschwärmt und vergöttert. Der Geschäftsmann Morra möchte ihn gerne auf seiner Seite haben. Mit Hilfe Berlusconis will er alle Politiker mit knackigen Mädchen beglücken - Prostitution, das ist der Kern seines korrupten Business'. Doch Berlusconi hat damit zu tun, seine Ehefrau Veronica zurückzugewinnen. Wenn da nur nicht diese anderen hübschen Dinger wären!

Verleih:
DCM
Regisseur:
Paolo Sorrentino
Mitwirkende:
Toni Servillo, Riccardo Scamarcio, Fabrizio Bentivoglio


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
04.12.2018 14:16 Uhr

Nicht mein Ding, muss ich nicht sehen. Aber wer auf so was verrücktes steht - bitteschön.

Kommentar von tante7
30.11.2018 15:43 Uhr

Mag ein guter Film sein nur weckt leider nicht mein Interesse . werde ihn nicht schauen

Kommentar von Libella1977
28.11.2018 10:03 Uhr

Trailer ok aber weckt nicht das Interesse bei mir um ins Kino zu gehen
Vielleicht im Fernsehen

Kommentar von GoldSaver
27.11.2018 12:48 Uhr

Für mich ist das nichts, ich stehe nicht so sonderlich auf das GENRE drama.

Kommentar von Daan003120
19.11.2018 20:56 Uhr

Das ist auch nur ein Mann.
Manche haben Praktikantinnen.
Manche Sekretärinnen.
Den Film guck ich mir an.
Nicht nur wegen Berlusconi.

Kommentar von szhusky
14.10.2018 16:57 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, finde ich diesen Film nur mässig interessant. Vielleicht mal im Fernsehen.

Kommentar von Frieder57
12.10.2018 01:21 Uhr

Nach ansehen des Trailers scheint das mir eher eine Komödie zu sein als ein Drama aber war ganz amüsant.