Lord of the Toys

Dokumentarfilm | FSK 16 | Spieldauer 100 Min.



Lord of the Toys


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 23.05.2019
Dokumentarfilm

Max "Adlersson" Herzberg ist 20 Jahre alt und Youtube-Star. Er hat entschieden, dass er sein Leben lang nicht arbeiten möchte. Stattdessen schreibt er online Rezensionen über Messer und andere Produkte. Sogar limitierte Fanausgaben von Gangsta-Rap-Alben erreichen ihn. Hauptsächlich hält er Monologe, trinkt, macht kontroverse Witze und überschreitet jede Grenze. Die meisten seiner Freunde haben ihre eigenen Kanäle, teilweise sogar erfolgreich.

Verleih:
Glotzen Off - Ben Yakov / Leers GbR
Regisseur:
Pablo Ben-Yakov


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
28.05.2019 16:03 Uhr

Für mich definitiv k ein film für den ich ins Kino gehen würde. DOkus schaue ich zu HUSW:

Kommentar von Teufelchen008
25.05.2019 01:52 Uhr

mein kommentar ist beim falschen film gelandet na toll. ....................

Kommentar von Teufelchen008
25.05.2019 01:47 Uhr

fand den den ersten ilm favon schon gut, den werde ich auch aufjedenfall schauen

Kommentar von Frieder57
25.05.2019 01:21 Uhr

Ein Dokumentarfilm der mich überhaupt nicht interessiert, ich würde diesen Film nicht mal im Free-TV ansehen.

Kommentar von Annasofie
24.05.2019 12:52 Uhr

So ein Leben ist auch nicht leicht. Warum soll das keine Arbeit sein. Es wird doch sonst viel Unsinn bezahlt.