Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Komödie

Die beiden Heavy-Metal Nachwuchstalente Lord und Schlumpfi wollen erfolgreiche Musiker werden.

Sie erhalten den Tipp, ein okkultes Ritual durchzuführen, um den Antichrist zu beschwören. Obwohl das Ritual scheinbar schief gegangen ist, feiern Lordi und Schlumpfi danach nur noch Erfolge. Deshalb jagen die beiden weiter nach den dunklen Mächten, doch sie sind dabei nicht die einzigen.

Verleih:
24 Bilder
Regisseur:
Sabine Schreiber
Mitwirkende:
Tobias Öller, Andi Rinn, Carmen Jahrstorfer

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 15:38 Uhr

Ich würde ihn mir im Fernsehen wahrscheinlich sogar ansehen, manchmal freut sich das Gehirn ja auch über eine kurze Auszeit und ich kann über fast Alles lachen, aber fürs Kino ist der Film eher nix!

Kommentar von July93
18.10.2020 11:01 Uhr

Dieser Film interessiert mich leider überhaupt nicht und daher würde ich ihn auch nicht ansehen

Kommentar von wuddy1965
14.10.2020 17:02 Uhr

ich finde es einfach zu überdreht , im Kino dann warscheinlich zu laut, zu hektisch... und nicht so ganz mein Geschmack... also für mich ein klares nein

Kommentar von Magier1972
30.09.2020 01:50 Uhr

Ich sehe eigentlich gerne Komödien, aber mit dem Trailer zu den Film kann ich nichts anfangen, zwar witzig, aber das ist nicht mein Humor.

Kommentar von Magier1972
30.09.2020 01:48 Uhr

Ich sehe eigentlich gerne Komödien, aber mit dem Trailer zu den Film kann ich nichts anfangen, zwar witzig, aber das ist nicht mein Humor.

Kommentar von GoldSaver
30.09.2020 01:12 Uhr

Ich persönlich finde diese Komödie jetzt nicht sonderlich gut, wäre mir jedenfalls kein Bescuh im Kino wert.

Kommentar von heidihoo
29.09.2020 20:14 Uhr

Ich habe sehr gelacht bei diesem Trailer. Für diesen würde ich warscheindlich noch in Kino gehen. :-))

Kommentar von conny71
29.09.2020 08:03 Uhr

die komödie ist witzig , aber nicht unbedingt mein fall. werde sie nicht im kino und auch nicht im tv anschauen.

Kommentar von Speedy-Nic
27.09.2020 15:54 Uhr

Der Film macht einen guten Eindruck, wenn man auf diese Art des Humors steht, ich würde ihn mir vermutlich nicht ansehen, da es nicht mein Fall ist.

Kommentar von szhusky
20.09.2020 08:27 Uhr

Scheint mir eine total schräge, aber amüsante dialektgebundene Komödie zu sein.

Kommentar von EathanHunt
19.09.2020 12:41 Uhr

zumondest hatte ich nach dem trailer ein grinsen im gesicht! auf alle fälle im free tv einen abend wert.

Kommentar von nurichb
17.09.2020 04:35 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, würde ich mir anschauen, sogar im kino, wenn ich zeit hab.

Kommentar von Magier1972
13.09.2020 15:42 Uhr

Für mich ist der Film kein Kinobesuch wert.Diese Art von Musik gefällt mir nicht !!

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 13:07 Uhr

Ich kann es nicht beurteilen, ob dieser Film grottenschlecht oder ansehbar ist. Ich bin hin- und hergerissen und warte auf die Kritiken. Aber im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen... vlllcht. im TV.

Kommentar von Frieder57
09.09.2020 02:16 Uhr

Eine eigenartige Komödie kann dem Humor nichts abgewinnen nichts für mich.