Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 125 Min.



Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 20.06.2019
Komödie

Charlotte Field und Fred Flarsky könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie ist die Außenministerin der Vereinigten Staaten. Er ist chaotischer Journalist. Die beiden verbindet nur, dass sie vor Jahren seine Babysitterin war und er unsterblich verliebt in sie ist. Als die beiden sich zufällig begegnen, stellt sie ihn spontan als ihren Redenschreiber ein. Fred stellt sich nun die Frage: Wie imponiert man als Nerd einer Frau dieses Kalibers?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jonathan Levine
Mitwirkende:
Seth Rogen, Charlize Theron, O'Shea Jackson Jr.


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von voldemort
03.07.2019 13:49 Uhr

Super der wird gut Popcorn cola und viel zum Lachen da freut man sich schon auf den Film

Kommentar von GoldSaver
01.07.2019 15:19 Uhr

Mir sagt der film nicht zu weder von der Inh altsbeschreibung noch vom Trailer her.

Kommentar von Annasofie
30.06.2019 21:48 Uhr

Ich weiß nicht so genau, ob ich den Film mag oder nicht. Da scheint mit dem Autor die Phantasie durchgegangen zu sein.

Kommentar von EathanHunt
26.06.2019 12:31 Uhr

na, das ist doch mal eine komödie, wie ich es mag! cola und poppcorn kino vom feinsten. also wann kommt der großen regen?

Kommentar von Glenni
23.06.2019 07:19 Uhr

Der Trailer hat mir schon mal gefallen ich steh auf soon Sch.. (wo hab ich das bloss gehört) werd ich mir auf jeden Fall ansehen und ablachen . Also ein vergnüglicher Abend.

Kommentar von szhusky
15.06.2019 07:00 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Scheint eine sehenswerte und lustige Komödie zu sein.