Lola auf der Erbse

Lola auf der Erbse im Kino



Lola auf der Erbse Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 04.09.2014
Kinderfilm

Zusammen mit ihrer Mutter wohnt die 9-jährige Lola auf einem Hausboot, das auf den Namen "Erbse" getauft wurde.

Eigentlich ist das Leben der beiden perfekt. Doch Lola vermisst ihren Vater, der eines Tages einfach verschwand. Immer noch hofft sie, er würde plötzlich wieder an Deck stehen und alles wäre wie früher. Kein Wunder, dass Lola stinkwütend auf den neuen Freund ihrer Mutter ist. Der unerwünschte "Eindringling" muss vertrieben werden.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Thomas Heinemann
Mitwirkende:
Tabea Hanstein, Christiane Paul, Tobias Oertel

Alle Bilder zu "Lola auf der Erbse":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Lola auf der Erbse"
vorhanden.