Logan Lucky

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 118 Min.



Logan Lucky


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. | Erschienen am 14.09.2017
Kriminalkomödie | STUDIOCANAL

Mit diesem Coup sollen alle ihre Geldsorgen enden: Die Brüder Jimmy und Clyde haben bislang wenig Glück gehabt im Leben. Jimmy kann keinen Job behalten, Clyde ist ein einarmiger Barkeeper, der verlacht wird. Also wollen sie ein NASCAR-Autorennen nutzen, um das große Ding zu drehen. Vorher muss aber noch der Safeknacker Joe Bang aus dem Knast geholt werden. Zum Glück hat es Jimmies und Clydes Schwester Mellie faustdick hinter den Ohren.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Steven Soderbergh
Mitwirkende:
Channing Tatum, Adam Driver, Riley Keough


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
15.11.2017 21:04 Uhr

hierfür soll ich wirklich Geld ausgeben? Im Leben nicht! Möglicherweise ist er für das Fernsehen geeignet... Mehr aber nicht!

Kommentar von Frieder57
05.11.2017 00:47 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut, scheint eine nette Komödie zu sein, aber denke eher fürs Fernsehen.

Kommentar von dalewilson
04.11.2017 10:55 Uhr

der Trailer hat mich nicht überzeugt, die Filminfo auch nicht, für mich kein Film, den ich unbedingt sehen müsste

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:52 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Ich denke, dass man sich diesen Film auch anschauen kann. Ob Kino oder TV.

Kommentar von Robo73
23.10.2017 09:53 Uhr

der Trailer macht einen recht guten eindruck mit einigen witzigen momenten.

Kommentar von nurichb
08.10.2017 09:09 Uhr

mit den Schauspielern muss man den film gesehen haben, mir hat aber auch der trailer gefallen.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 07:46 Uhr

Eine Kriminalkomödie die man sich sicherlich ansehen kann, auch wenn ich nicht wirklich überzeugt bin.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 12:50 Uhr

Ich mag zwar amerikanische Komödien, aber der Trailer hat mich nicht überzeugt. Schaue den Film vielleicht an, wenn nichts besseres im Fernseher läuft.