Little

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 109 Min.



Little


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 109 Min. | Kinostart am 20.06.2019
Komödie | Universal Pictures

Jordan Sanders ist Karrierefrau - gestresst und stets bereit ihre Mitarbeiter zu schikanieren. Ihr perfektes Leben gerät aus den Fugen, als sie eines Morgens aufwacht und wieder 13 Jahre alt ist. Ausgerechnet vor einer "lebenswichtigen" Präsentation! Noch dazu zwingt das Jugendamt sie in die Schule. Ihr Zorn darüber verpufft schnell, als sie ihren attraktiven Klassenlehrer sieht. Warum sollte sie nicht das Beste aus ihrer Situation machen?

Verleih:
Universal Pictures
Regisseur:
Tina Gordon
Mitwirkende:
Regina Hall, Issa Rae, Marsai Martin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Yoshi26
24.05.2019 08:49 Uhr

Wie oft wurde diese Art schon verfilmt. Entweder gibt es Remake oder Fortsetzungen. Mal was neues wäre echt gut :-)

Kommentar von Sensis
22.05.2019 00:43 Uhr

Wenn der Film zufällig im TV läuft schau ich gerne mal rein. Der Trailer lies mich wider erwarten schmunzeln.

Kommentar von Woodstock
18.05.2019 12:37 Uhr

Die Story gab es zwar schon öfter, aber der Film ist echt lustig gemacht. Werde trotzdem warten bis er ins TV kommt.

Kommentar von Kojote
15.05.2019 11:11 Uhr

Der Film ist nicht schlecht gemacht, sehr lustige Szenen dabei die Lust auf mehr machen.

Kommentar von Annasofie
14.05.2019 06:37 Uhr

Ein Remake aus mehreren Filmen. Fällt keinem den Mal etwas neues ein. Für das Kino reicht es nicht.