Little Monsters

Horrorkomödie | FSK 16 | Spieldauer 94 Min.



Little Monsters


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Horrorkomödie

Ein Schulausflug soll Abwechslung in den drögen Alltag einiger Kids bringen. Dave begleitet seinen Neffen kurzerhand. Er hat ein Auge auf die attraktive Lehrerin Miss Caroline geworfen. Doch es gibt noch viel größere Attraktionen auf dem Bauernhof: Die Menschen verwandeln sich nach und nach in Zombies. Ms. Caroline macht die Situation für die Kinder einfach zu einem Spiel. Und Dave muss "mitspielen" - denn es geht nun ums nackte Überleben.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Abe Forsythe
Mitwirkende:
Lupita Nyong'o, Josh Gad, Stephen Peacocke


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von KiVo2512
17.09.2019 08:29 Uhr

Für meinen Geschmack ist dieser Horrorfilm ein bisschen geschmacklos, Zombies und Kinder in einem Film zu zeigen. Generell mag ich aber sowieso keine Horrorfilme.

Kommentar von Glenni
15.09.2019 16:46 Uhr

wieder so ein Film den keiner braucht wer denkt sich nur so einen Blödsinn aus.

Kommentar von GoldSaver
03.09.2019 14:42 Uhr

Sorry, Horror ist so gar nichts für mich, auch wenn es eine Horrorkomödie ist.

Kommentar von Jazzy7100
22.08.2019 15:54 Uhr

Horror mag ich nicht Horrorkomödien eventuell schon wenn ich gut aufgelegt bin. Diesen Film könnte ich mir eventuell ansehen, aber sicherlich nicht wenn es schon dunkel ist.

Kommentar von Annasofie
22.08.2019 10:45 Uhr

Ich mag grundsätzlich Horrorfilme mit Zombies. Aber der ist mir nach dem Trailer etwas zu albern.