Lion - Der lange Weg nach Hause

Lion - Der lange Weg nach Hause im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Lion - Der lange Weg nach Hause Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 23.02.2017
Drama

Wie überlebt ein kleiner Junge alleine in Indien? Der 5-jährige Saroo schläft aus Versehen in einem Zug ein und gerät in das Moloch Kalkutta.

Ohne Eltern oder Bekannte, landet er im Waisenhaus. Er wird adoptiert, wächst in Australien auf und hat beruflichen Erfolg. Doch hört er nie auf, nach seinen Wurzeln zu suchen. Per Internet rekonstruiert er seinen Weg nach Kalkutta, bis er auf ein Dorf stößt, an das er sich erinnern kann.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Garth Davis
Mitwirkende:
Dev Patel, Rooney Mara, Nicole Kidman

Alle Bilder zu "Lion - Der lange Weg nach Hause":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren