Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 93 Min.



Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 17.10.2019
Kinderfilm

Lino hat genug von seinem Job: Er muss im Katzenkostüm Kinder unterhalten. Die trampeln aber nur auf ihm herum. Ein Zauberer soll ihm helfen. Doch der Magier verwandelt ihn in eine echte Katze und weiß nicht, wie er Lino wieder zurück verwandeln kann. Nun muss der Bann irgendwie gebrochen werden, damit er seine normale Gestalt zurückerhält. Also versammelt er sein Freunde um sich, die ihm helfen sollen, in die Zentrale der Magier vorzudringen.

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Rafael Ribas
Mitwirkende:
Fabian Heinrich, Armin Schlagwein, Anne Menden


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
17.10.2019 14:08 Uhr

Der scheint nicht schlecht zu sein, ich denke da wird man als Kind seinen Spaß dran haben.

Kommentar von Annasofie
08.10.2019 17:58 Uhr

Ein sehr lustiger Animationsfilm aber Katzenfilme sind nicht so ganz und gar nicht mein Fall.