Limbo

Limbo im Kino



Limbo Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 20.02.2020
Thriller

Sofia is a young millionaire who seems to have it all: a glamorous life, a family that indulges her every whim, and great friends who are her accomplices in a daring lifestyle that only a few privileged people can experience.

When...

Verleih:
Nordpolaris
Regisseur:
Tim Dünschede
Mitwirkende:
Elisa Schlott, Tilman Strauß, Martin Semmelrogge

Alle Bilder zu "Limbo":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
17.04.2021 20:32 Uhr

Ein spannender Wirtschaftsthriller den man durchaus im Fernsehen anschauen könnte

Kommentar von elli06
13.04.2021 12:01 Uhr

Den Film kann man sich sicherlich anschauen, obwohl ich den Trailer nicht sonderlich gut finde

Kommentar von bringurs
08.02.2021 10:41 Uhr

in dem Trailer kommt für mich irgendwie keine Spannung rüber. Weshalb ich mir den Film anschauen würde, ist wegen Martin Semmelrogge, den Schauspieler habe ich schon immer gerne gesehen ...

Kommentar von Kussi61
07.01.2021 12:25 Uhr

Der Trailer verspricht einen guten Thriller, das ist für Geschmack. Ich werde mir den Film im Kino ansehen.

Kommentar von Magier1972
06.12.2020 16:40 Uhr

Ich glaube, das ist ein sehenswerter spannender Thriller den ich mir anschauen werde.

Kommentar von conny71
26.11.2020 16:07 Uhr

der film ist intressant über wirtschaft werde ich mir im fernsehen anschauen. im kino eher nicht.

Kommentar von szhusky
05.05.2020 08:01 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Es scheint ein sehr spannender Thriller über die dunklen Machenschaften der Finanzbranche einschließlich der Unterwelt zu sein.

Kommentar von Andy69
15.04.2020 09:23 Uhr

dieser Trailer ist einfach spitze,dass man auch sieht was in der Weltwirtschaft los ist......

Kommentar von Kemal1123
05.04.2020 20:43 Uhr

Das ist ein sehr interessanter Trailer und ich denke das ich den Film schauen werde. Auch wenn das genaue Thema noch etwas mehr angesprochen werden könnte, wobei das die Spannung des Films hält.

Kommentar von Die_Seherin
17.02.2020 01:06 Uhr

Der Film scheint sehr interessant zu sein. Ich werde ihn mir zwar nicht im Kino ansehen, allerdings warscheinlich im TV.

Kommentar von Pretty_Woman
11.02.2020 20:00 Uhr

Mich hat der Trailer nicht umgehauen. Die schriftliche Inhaltsangabe liest sich sehr gut und es klingt sehr interessant. Aber da der Trailer mir nicht so gefallen hat, werde ich diesen Film erst im TV sehen.

Kommentar von Annasofie
11.02.2020 17:46 Uhr

Ein sehr spannender Thriller, der sich die Wirtschaft auf s Korn nimmt. Sehenswert.