Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

Familienfilm | Spieldauer 98 Min.



Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 98 Min. | Erschienen am 10.05.2018
Familienfilm | Sony Pictures

Lilianes Gabe ist auch ihr Fluch: Sie kann mit Tieren reden. Dadurch gerät sie ständig in Schwierigkeiten. So muss die Familie oft umziehen, weil die Menschen ihre Fähigkeit nicht zu schätzen wissen. Am neuen Wohnort will Liliane sich nun zurückhalten. Doch im Zoo werden eines Tages mehrere Tiere entführt - darunter ein putziges Elefantenbaby. Nur Liliane kann jetzt helfen. Sie befragt alle Tiere und macht sich auf die Suche nach den Dieben.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Joachim Masannek
Mitwirkende:
Christoph Maria Herbst, Malu Leicher, Meret Becker


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Micha28
22.05.2018 17:36 Uhr

Ein toller Film mit ein Mädchen, das mit den Tieren sprechen kann!
Wer wöllte das nicht können. Dann würde man die Tiere verstehen was sie einem Sagen wollen!
Ein gute gemachter Film, den man unbedingt ansehen sollte!

Kommentar von EathanHunt
20.05.2018 12:44 Uhr

ich habe leider keine kinder im passenden alter, die ich in diesen film zerren könnte. :-)

Kommentar von lucy2008
18.05.2018 04:48 Uhr

Ich mag Filme mit echten Tieren sehr und würde mir den Film im Fernsehen anschauen, da ich ihn süß finde.

Kommentar von GoldSaver
17.05.2018 20:18 Uhr

Das ist kein Film für den ich Geld ausgeben würde und ins Kino gehen würde. Das i st eher ein Film, den ich eventuell mal sehe, wenn ich nur die Programme schalte.

Kommentar von Fransimko
13.05.2018 12:46 Uhr

Lustiger Trailer. Wird ein schöner Kinderfilm. Hätte ich kleine Kinder würde ich mir mit ihnen den Film ansehen.

Kommentar von Chrissy0311
13.05.2018 11:03 Uhr

Der Trailer gefällt mir ganz gut, ein Film für die ganze Familie, würde ich im TV anschauen.

Kommentar von Hermann
13.05.2018 10:14 Uhr

Ach waren die Zeiten noch schön, als meine Kinder noch klein waren und wir so etwas im Kino schauen würden.

Kommentar von Waltraud
13.05.2018 04:00 Uhr

Offenbar ein ganz interessanter Familienfilm.

Kommentar von Steini2703
09.05.2018 12:03 Uhr

Ein netter Film, der Trailer ist auch gut gemacht, Ich würde sagen, dass ist ein Film für die ganze Familie. Da hat jeder seinen Spaß.

Kommentar von Primera0304
09.05.2018 11:47 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und somit denke ich, dass man diesen Film mit der kompl. Familie anschauen kann.

Kommentar von szhusky
06.05.2018 13:47 Uhr

Ein sicherlich rundum für Familien mit kleinen Kindern geeigneter Film, der für gute Laune sorgen dürfte.

Kommentar von pidder
01.05.2018 21:18 Uhr

für Familien mit Kindern dürfte dies ein gelungener Film sein. Ich halte mich mit meiner Meinung lieber zurück.

Kommentar von Josykim
26.04.2018 08:31 Uhr

Der Trailer ist toll, ich werde ihn mir ganz sicher mit meinen Kindern ansehen.

Kommentar von Josykim
26.04.2018 08:30 Uhr

Der Trailer ist toll, ich werde ihn mir ganz sicher mit meinen Kindern ansehen.

Kommentar von Frieder57
26.04.2018 00:37 Uhr

Das ist besimmt ein schöner Kinderfilm, aber für solche Filme bin ich wahrscheinlich zu alt.

Kommentar von Baerchen2571
25.04.2018 20:09 Uhr

Oh klasse diesen Film möchte ich unbedingt im Kino ansehen. Er gefällt mir. Super mit Kindern?

Kommentar von klauscamper
25.04.2018 13:44 Uhr

Für Kinder mag es sicherlich eine gute Unterhaltung sein, auch wenn man das Thema besser umsetzen kann.