Life Guidance (OV)

Thriller | Spieldauer 101 Min.



Life Guidance (OV)


FSK 0 2D

Länge 101 Min.

Ein unerwarteter Weinkrampf reißt Alexander aus seinem Alltag. Der depressive Finanzangestellte lebt in einer Zukunft, in der alle Menschen reibungslos funktionieren. Alexanders Emotionsausbruch ruft "Life Guidance" auf den Plan, eine Agentur, die Fehler in den individuellen Leben korrigieren soll. Doch nach und nach wird dem Familienvater bewusst, dass die vermeintlich wohlmeindende staatliche Agentur sein Leben dominiert. Er lehnt sich auf.


Regisseur:
Ruth Mader
Mitwirkende:
Fritz Karl, Katharina Lorenz, Florian Teichtmeister


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Life Guidance (OV)"
vorhanden.