Life, Animated (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 91 Min.



Life, Animated (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 91 Min. | Erschienen am 22.06.2017
Dokumentarfilm | NFP marketing & distribution

Owen Suskind ist ein Autist, der im Alter von drei Jahren aufhörte zu kommunizieren. Mit der Zeit fand die Familie einen Weg, um sich anhand von Zeichentrick-Charakteren mit Owen zu verständigen. Diese besondere Familiensituation ist Thema des Dokumentarfilms. Dabei werden aber auch Animationen gezeigt, die von Owen selbst stammen. In diesen Geschichten kommen Figuren vor, die die Geschichte seines Erwachsenwerdens erzählen.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Roger Ross Williams


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
09.06.2018 13:45 Uhr

Das ist ein wicjhtige sinteressantes Thema, das ich mir gerne mal zu Hause zu Gemüte führen werde.

Kommentar von Waltraud
28.05.2018 00:19 Uhr

Ein Thema füer einen Dokumentarfilm, das hier absolut seine Berechtigung hat.

Kommentar von szhusky
05.05.2018 09:03 Uhr

Für Betroffene und Interessierte sicherlich sehr empfehlenswert. Mich persönlich spricht er nicht an.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 14:08 Uhr

Für Betroffene sicher interessant. Mir persönlich gibt diese Dokumentation nichts.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 11:01 Uhr

Für Angehörige und Betroffene eine interessante Dokumentation. Die anderen wird es leider nicht erreichen.

Kommentar von kelmar
01.10.2017 17:25 Uhr

Dieser film ist leider auch nichts für mich, da er mich nicht anspricht. ja leider