Liebesfilm

Romantikkomödie | FSK 12 | Spieldauer 82 Min.



Liebesfilm


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 82 Min. | Erschienen am 02.05.2019
Romantikkomödie | Grandfilm

Lenz ist 30, ein Tagträumer und absolut entscheidungsunfähig. Nach einer wilden Nacht in Berlin wacht er neben Ira auf. Er ist verliebt - sie auch. Für die beiden beginnt ein Sommer der Liebe. Alles läuft hervorragend, bis Ira die eine Frage stellt: "Willst du eigentlich Kinder?". Völlig überfordert macht Lenz sich aus dem Staub und trifft die Helden seiner Tagträume. Sie verhören ihn über seine Gefühle, bis Ira im Herbst erneut vor Lenz steht.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Emma Rosa Simon, Robert Bohrer
Mitwirkende:
Eric Klotzsch, Lana Cooper, Gerdy Zint


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Woodstock
17.05.2019 10:37 Uhr

Ziemlich minimalistisch gehaltener Film. Für mich nicht das Geld wert ins Kino zu gehen

Kommentar von GoldSaver
14.05.2019 09:41 Uhr

Für mich ist das eher nichts, was ich mir im Kino ansehen würde, wenn dann zu Hause vor dem TV.

Kommentar von Daan003120
03.05.2019 14:43 Uhr

Mit diesem Mann sollte sich keine einlassen.
Genuso mit dem Film.
Man beräut hinterher.

Kommentar von Annasofie
24.04.2019 10:38 Uhr

Sex sells. Den Film kann man sich sparen. Zu viel Sexszenen, zu ordinär. Magere Story.