Liebe zu Besuch (OV)

Komödie | Spieldauer 98 Min.



Liebe zu Besuch (OV)


FSK 0 2D

Länge 98 Min. | Erschienen am 23.11.2017
Komödie | Splendid Film

In Los Angeles will Alice nach ihrer Scheidung ein neues Liebesglück finden. Dorthin zieht sie mit ihren zwei Töchtern. An ihrem 40. Geburtstag bahnt sich endlich ein amouröses Abenteuer an: Der junge Harry interessiert sich für sie. Kurze Zeit später lässt Alice ihn und seine zwei Filmemacher-Freunde bei sich einziehen. Doch ihr Ex-Mann Austen bereut die Trennung schon bald und versucht Alice zurückzugewinnen. Wie wird sie sich entscheiden?

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Hallie Meyers-Shyer
Mitwirkende:
Pico Alexander, Nat Wolff, Reese Witherspoon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
15.06.2018 17:07 Uhr

Wohl einer diese Liebesfilme mit komödiantischem Touch - mal sehen ob ich will

Kommentar von AnnaHaeberle
06.01.2018 16:36 Uhr

Schöne spannende Liebesgeschichte, die berührt. Gefällt mir gut. Würde ich mir gerne im Kino ansehen.