Liebe auf Sibirisch - Ohne Ehemann bist du keine Frau!

Dokumentarfilm | Spieldauer 80 Min.



Liebe auf Sibirisch - Ohne Ehemann bist du keine Frau!


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 80 Min. | Erschienen am 16.11.2017
Dokumentarfilm | Drop-Out Cinema eG

Liebe - das bedeutet heiraten, Kinder kriegen, im Haus arbeiten. Jedenfalls für die Frauen der sibirischen Familie der Filmemacherin. 23 Jahre nachdem sie nach Berlin ausgewandert ist, besucht sie ihr russisches Heimatdorf. Und sie lässt die einfachen Menschen in der russischen Provinz über ihr traditionelles Verständnis von Liebe berichten.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Olga Delane


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
25.01.2018 22:57 Uhr

Ein schöner interessanter Film, aber man muss mitlesen, weil der Film nicht auf deutsch ist. Warum kann man nicht diesen Film in deutsch machen?

Kommentar von Linera
22.12.2017 16:43 Uhr

fängt ja schon gut an mit untertitel, damit hat der fim von anfangan verloren.

Kommentar von semmelchen
01.12.2017 09:38 Uhr

so einen film werde ich mir als Frau nicht anschauen diese ungerechtigkeit nee

Kommentar von Daan003120
21.11.2017 17:59 Uhr

Was?
Ohne Ehemann ist eine Frau keine Frau ?
In Sibiren?
Meine Antwort......
Soooo kalt.

Kommentar von EathanHunt
20.11.2017 16:20 Uhr

...muss ich nicht haben! Für mich kein Thema! Das ist ein Film, den ich weder im Kino noch auf dem Sofa schauen werde.

Kommentar von Nugget
16.11.2017 20:43 Uhr

ich schaue mir grundsätzlich keine Dokumentationen im Kino an , dafür gibt es TV

Kommentar von GoldSaver
16.11.2017 12:11 Uhr

Ich weis nicht, ob das so interessant ist. Einen kleinen Beitrag würde ih mir vielleicht anschauen, aber keine ganze Doku über das Thema.

Kommentar von jutta2017
11.11.2017 09:39 Uhr

ganz ehrlich ..interessiert mich überhaupt nicht ..was habe ich davon ......

Kommentar von szhusky
03.11.2017 10:03 Uhr

Liebe auf Sibirisch ist ein Dokumentarfilm, der mich in keiner Weise interessiert. Sowas schaue ich mir nicht an.

Kommentar von pidder
30.10.2017 19:43 Uhr

für diesen Film würde ich kein Geld im Kino ausgeben. Möglicherweise würde ich sie mir aber im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Frieder57
30.10.2017 00:53 Uhr

Das ist kein Dokumentarfilm der mich sonderlich interessiert, würde mir diesen Film auch im Fernsehen nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
30.10.2017 00:25 Uhr

für die große Leinwand sicher nicht, im Fernseh würde ich reinschauen und dann entscheiden, ob ich mir den Film bis zum Ende anschaue

Kommentar von Plejaden
28.10.2017 15:26 Uhr

diese art von doku. nein danke weckt nicht sonderlich mein interesse ihn mir an zu shen

Kommentar von Novacuria
27.10.2017 12:19 Uhr

Eigentlich sehe ich gerne Dokumentationen. Aber diese Doku interessiert mich echt nicht. Und dann noch mit Untertiteln. Das geht gar nicht.

Kommentar von Robo73
27.10.2017 11:27 Uhr

ich bin grundsätzlich interessiert an dokus. aber nicht der hier und erst recht nicht im Kino.

Kommentar von Steini2703
25.10.2017 18:40 Uhr

Der Trailer fing so gut an, bis der Untertitel erschien. Dadurch hat sich der Film für mich erledigt. Kein Interesse.

Kommentar von klauscamper
25.10.2017 13:21 Uhr

Nun das ist keine Dokumentation die ich mir ansehen muss und ich werde dadurch auch nichts verpassen

Kommentar von Beaslie99
25.10.2017 09:51 Uhr

Ein Dokumentarfilm über ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert. Und dann noch mit Untertitel.

Kommentar von kelmar
25.10.2017 05:31 Uhr

nicht berauschend, noch dazu mit untertitel, mit mir sicher nicht, nein danke.