Liberté

Historienfilm | FSK k.A. | Spieldauer 132 Min.



Liberté


FSK 0 2D

Länge 132 Min. |
Erschienen am 12.09.2019
Historienfilm

1774 ist Frankreich im Aufruhr. Die Revolution kündigt sich an. Drei Adelige schlagen am Hofe Ludwigs XVI. über die Stränge. Sie werden vom sittenstrengen König verbannt. Madame de Dumeval, Herzog de Tesis und Herzog de Wand flüchten nach Preußen. Der dort ansässige Graf von Walchen hat Orgien genauso gerne wie sie. In einem Wald zwischen Potsdam und Berlin lassen sie ihren Lüsten gemeinsam freien Lauf. Lust und Pein liegen nahe beieinander.

Verleih:
Filmgalerie 451
Regisseur:
Albert Serra
Mitwirkende:
Iliana Zabeth, Marc Susini, Helmut Berger


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
14.09.2019 23:13 Uhr

Für mich ist das nichts, liegt aber nicht am FIlm selbst, sondern eher am Genre.

Kommentar von Annasofie
12.09.2019 15:59 Uhr

Historische Filme mit einem realen Hintergrund mag ich eigentlich ganz gerne. Aber der Film ist mir etwas zu düster.

Kommentar von szhusky
12.09.2019 11:13 Uhr

Der Trailer lässt eher auf einen Erotikfilm als einen Historienfilm schliessen. Nicht sonderlich ansprechend.

Kommentar von Jazzy7100
11.09.2019 12:28 Uhr

Naja. Unter einem Historienfilm stelle ich mir was anderes vor. Würde es eher als Erotikfilm bezeichnen. Ansehen werde ich ihn mir nicht.