Letztendlich sind wir dem Universum egal

Romanze | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



Letztendlich sind wir dem Universum egal


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. | Erschienen am 31.05.2018
Romanze | Splendid Film

Die 16-jährige Rhiannon verliebt sich in einen Jungen. Der allerdings ist ein Wesen, das jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht. Als die anfängliche Skepsis des Mädchen weicht, kommen sie einander näher. Rhiannon und "A" - so der Name ihres Gegenübers - lassen sich jeden Tag überraschen, wie "A" aussieht und wie sich ihre Beziehung gestaltet. Doch die beiden haben mit wachsenden Problemen zu kämpfen. Hat ihre Liebe eine Zukunft?

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Michael Sucsy
Mitwirkende:
Angourie Rice, Justice Smith, Debby Ryan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von BenjaminKrause
17.06.2018 00:26 Uhr

Cooler Trailer sehr interessanter Film werde diesen Film mir vielleicht im Kino anschauen.

Kommentar von Fellbart1952
09.06.2018 15:23 Uhr

Ein idealer Film für mich da ich sehr gerne Romanzen anschaue. Allerdings nichts für einen Kinobesuch

Kommentar von GoldSaver
08.06.2018 16:31 Uhr

Ich bin nicht so ein großer Fan von Romanzen, daher wwürde ich afür kein Geld ausgeben.

Kommentar von Primera0304
06.06.2018 10:40 Uhr

Der Trailer ist zwar nicht schlecht, aber ein wenig zu viel für mich. Kein Kinobesuch.

Kommentar von Chrissy0311
05.06.2018 14:28 Uhr

Also ich weiß nicht recht, ein wenig zuviel des Guten, ich denke, der Film ist nichts für mich.

Kommentar von lucy2008
05.06.2018 04:30 Uhr

Ich kann mit dem Film nicht wirklich was anfangen, würde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von MHSommer
03.06.2018 07:25 Uhr

das ist nicht mine Welt und für mich mit Sicherheit kein Kinobesuch wert

Kommentar von Adlernest
02.06.2018 19:30 Uhr

Ein sehr romantischer Film um eine junge Liebe mit unglaublicher Story. Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn dies Realität würde wie ein Mensch damit umgehen würde. Den Film würde ich mir sogar im Kino ansehen.

Kommentar von EathanHunt
31.05.2018 11:24 Uhr

och wie süss :-) naja, ich fühle mich an einigen tagen auch so, als ob ich nicht im körper wach werde, in dem ich eingeschlafen bin :-)
o.k. fürs kino reicht es nicht, aber eventuelle fürs heimkino!!!

Kommentar von szhusky
29.05.2018 10:20 Uhr

Eine Teenyromanze, die mich nach Betrachten des Trailers nicht wirklich überzeugt.

Kommentar von jorenn
20.05.2018 08:38 Uhr

So viel Veraenderung jeden Tag waere mir zu viel. Ist aber schon interessant.

Kommentar von Steini2703
18.05.2018 12:13 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich glaube, ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von TeeBee2777
18.05.2018 10:33 Uhr

Irgendwie wie alle Teenyfilme, aber, wer weiss. Vielleicht überrascht der Film am Ende auch.

Kommentar von Waltraud
17.05.2018 07:49 Uhr

Storymäßig etwas weit hergeholt. Vielleicht bin auch nur aus dem Alter raus...

Kommentar von Frieder57
17.05.2018 01:11 Uhr

Irgendwie spricht mich dieser Film nicht an, finde ist alles zu weit hergeholt und unrealsistisch