Letztendlich sind wir dem Universum egal

Romanze | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



Letztendlich sind wir dem Universum egal


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. | Kinostart am 31.05.2018
Romanze | Splendid Film

Die 16-jährige Rhiannon verliebt sich in einen Jungen. Der allerdings ist ein Wesen, das jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht. Als die anfängliche Skepsis des Mädchen weicht, kommen sie einander näher. Rhiannon und "A" - so der Name ihres Gegenübers - lassen sich jeden Tag überraschen, wie "A" aussieht und wie sich ihre Beziehung gestaltet. Doch die beiden haben mit wachsenden Problemen zu kämpfen. Hat ihre Liebe eine Zukunft?

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Michael Sucsy
Mitwirkende:
Angourie Rice, Justice Smith, Debby Ryan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von jorenn
20.05.2018 08:38 Uhr

So viel Veraenderung jeden Tag waere mir zu viel. Ist aber schon interessant.

Kommentar von Steini2703
18.05.2018 12:13 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich glaube, ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von TeeBee2777
18.05.2018 10:33 Uhr

Irgendwie wie alle Teenyfilme, aber, wer weiss. Vielleicht überrascht der Film am Ende auch.

Kommentar von Waltraud
17.05.2018 07:49 Uhr

Storymäßig etwas weit hergeholt. Vielleicht bin auch nur aus dem Alter raus...

Kommentar von Frieder57
17.05.2018 01:11 Uhr

Irgendwie spricht mich dieser Film nicht an, finde ist alles zu weit hergeholt und unrealsistisch