Leto

Drama | FSK 12 | Spieldauer 129 Min.



Leto


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Drama | Weltkino Filmverleih

Rock'n'Roll macht auch vor Russland nicht Halt. Mike und Natascha sind Aficionados in der Underground-Szene von Leningrad in den 1980er-Jahren. Da platzt der aufstrebende Musiker Victor in ihr Leben. Sie teilen den Willen, gegen staatliche Repression einen neuen Musikstil zu etablieren. Eine atemlose Dreiecksbeziehung beginnt. Zwischen Bühne und Polizeiknüppeln ist ihr Leben immer in Gefahr. Doch Rock'n'Roll erlaubt keine Kompromisse.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Kirill Serebrennikow
Mitwirkende:
Roma Zver, Irina Starshenbaum, Teo Yoo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
09.11.2018 19:01 Uhr

Für mich ist der Kinofil keinen Kino-Eintritt wert, allerdings sieht das bestimmt der ein oder andere anders, immerhin sind Geschmäcker verschieden.
Dennoch meiner Meinung nach sollte man zu Hause bleiben.

Kommentar von szhusky
14.10.2018 14:08 Uhr

Der Film trifft in keinster Weise meinen Geschmack. Muss ich daher auch nicht sehen.

Kommentar von Frieder57
12.10.2018 00:27 Uhr

Naja ich fand den Trailer eher mittelmäßig, habe keine Lust für diesen Film Geld auszugeben.